>

Besucherzahl?!

#
Hey,

Ich hab da mal ne frage zur Besucherzahl... Bin jedes Heimspiel da, hab irgendwie das Gefühl als würde das Stadion immer mehr schrumpfen, wieviele Besucher passen denn jetzt wirklich rein? Gegen Biele hieß es ja ausverkauft mit 49 000, kann mich aber auch gegen ein Bayern spiel erinnern wo 51 000 im Stadion waren und es wurde nicht mit "AUSVERKAUFT" ausgerufen... Naja fins bisschen merkwüridg, vieleicht wisst ihr ja was

felix
#
Oh sorry ich seh gerad das ichs thema in falschen bereich gestellt hab ^^
soll natürlich in "Rund ums Stadion" wie kann ich das verschieben? *g*
#
hab mal was von 54.000 gehört, hab fast nen krampf bekommen, als ich im tv bei der osttribüne noch so viele freie plätze gesehen hab, und ich ohne karte da saß.
#
ja ich glaub auch ich hatte 54 000 im Kopf, dann sollts ausverkauft sein, bin ja mal auf morgen gepsannt mit welcher neuen zahl es ausverkauft ist
#
offziell sollen 52.200 ins Stadion passen und international 48.500.
Ausverkauft ist es auch dann, wenn die Einnahmen diesen Wert erreichen und dennoch eine gewisse Anzahl an Besuchern nicht kommt.
Die Zahl am Würfel gibt die aktueele Besucherzahl wieder, welche durch das elektronische Erfassungswerk ermittelt wird.
Daher wahrscheinlich die leichten Differenzen an möglicher, getätigter und reeller Relation zu den vorgenannten Komponenten.

A2

Teilen