>

Wer fährt wann am 29. am HBF los?

#
Servuz,

würd mich einfach ma interessieren, wer wann am HBF in Frankfurt los fährt.

Ich/wir fahren um 12:58h los

Vielleicht trifft man sich ja

Bye
#
wir fahren schon um 6.30 los.
#
Also wennsch noch 2-3 vereinzelte DK-Inhaber finden sollte die noch net wissen wie und wann sie nach Berlin kommen, würdsch auch mim Audo fahrn... So gegen 11, 12h dann aber...
#

Mittelstürmer schrieb:
Also wennsch noch 2-3 vereinzelte DK-Inhaber finden sollte die noch net wissen wie und wann sie nach Berlin kommen, würdsch auch mim Audo fahrn... So gegen 11, 12h dann aber...



ja wir sind wahrscheinlich 4 Leute (zwischen 15 und 17 Jahre alt) und wissen nicht genau, wie wir nach Berlin kommen sollen!
Solltest du uns mitnehmen wollen, dann melde dich doch einfach mal...DANKE

@ALL THE OTHERS:
wann fahren denn alle mit dem Zug los?
gibt es schon genaue Zeiten?
#
Wir fahren um 13:13uhr mit dem ICE nach Berlin!!!

Sind 2 Mädels 18 und 24 JAhre alt
fährt noch jemand mit dem ICE?
#
Hmm also wir fahren auch Samstag morgen los mit dem WET, dauert zwar etwas länger aber dafür erheblich kostengünstiger und zwar um 07.26 und sind 16.37 Uhr in Berlin! Ist zwar etwas mehr Streß aber das ist doch egal, ist ja für unsere SGE!

#
Also wir fahren scho um 05:22 Uhr in Ffm los. Sind dann um 13:37 Uhr in Berlin. Alles natürlich wegen Geldmangel mit WET...
Sonst noch jemand der sich so früh auf den Weg macht?
#
ich fahre mim WET um 7:22 und bin in berlin um 15:37
#

franc88 schrieb:
ich fahre mim WET um 7:22 und bin in berlin um 15:37


Die Verbindung werde ich wahrscheinlich mit min. 5 (eher mehr) Leuten auch nehmen.
#

Ardona schrieb:
Wir fahren um 13:13uhr mit dem ICE nach Berlin!!!

Sind 2 Mädels 18 und 24 JAhre alt
fährt noch jemand mit dem ICE?



Wir sitzen im gleichen ICE mit der Fanabteilung
und  1 Übernachtung in Berlin.
Okay, wir hätten die Möglichkeit zu übernachten, ob wir das Zimmer jemals sehen werden ist noch unklar  

gruss aus oldbernem
#

madtaz schrieb:

franc88 schrieb:
ich fahre mim WET um 7:22 und bin in berlin um 15:37


Die Verbindung werde ich wahrscheinlich mit min. 5 (eher mehr) Leuten auch nehmen.


suche auch noch ne möglichkeit nach Berlin zu kommen. Hört sich interessant an.

Habt ihr vielleicht noch Platz im WET?
#
Wir fahren mim ICE um 08:09 los. WET war uns doch zuviel Stress und Sonderzug ist/war uns zu unsicher, weil am Donnerstag wohl keiner von unsere Gruppe nach Frankfurt kann um Plätze zu ordern.
#

jungtuete27 schrieb:

madtaz schrieb:

franc88 schrieb:
ich fahre mim WET um 7:22 und bin in berlin um 15:37


Die Verbindung werde ich wahrscheinlich mit min. 5 (eher mehr) Leuten auch nehmen.


suche auch noch ne möglichkeit nach Berlin zu kommen. Hört sich interessant an.

Habt ihr vielleicht noch Platz im WET?



ja wir haben noch 3 plätze,wir sind zu zweit
#
HI also wir nehmen dann auch den Zug um 07.22 Uhr und haben auch noch einen Platz auf dem Wochenendticket frei, rückfahrt sind man dann wann die stattfindet!

***BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN***



Teilen