Ne, sry nur da es die letzten wochen nur noch hier um das Pokalfinalspiel geht wegen Karten und so,des regt bischen auf,naja wir werdens schon schaffen!
gestern, 20:44 Wir sind noch lange nicht im Finale,sollten wir rausfliegen was ich nicht hoffe dann lach ich erstmal ^^
Ne, sry nur da es die letzten wochen nur noch hier um das Pokalfinalspiel geht wegen Karten und so,des regt bischen auf,naja wir werdens schon schaffen!
Ich hab meine 3 Karten *gggggggggggggggggggg*
Naja fragt sich wer dann über wenn lacht, wenn wir rausfliegen! Ich würde mich über solche Kasper kaputt lachen die sich dann irgendwein anderes Kackspiel anschauen müßen oder dann Händeringend versuchen ihre Tickets zu verscheuern, dann blüht das Geschäft bei E..y wieder!
GoodButcher schrieb: such doch noch mal schnell nache einer dk bei ebay
*indeckunggeh*
Eine interessante Variante, die ich noch gar nicht in Betracht gezogen habe...
Nun ja, wäre ich am Anfang der Saison nicht so angep...über die Erhöhung des DK Preise (multipliziert sich, da Familie, halt mal 4) gewesen, hätte ich mir schlußendlich Geld gespart
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie ich auch ohne Ebay nach Berlin komme.
Da jemand fragte und ich bösen Verdächtigungen vorbeugen möchte: Ich möchte mit meiner Frau und mit meinen beiden Jungs nach Berlin, deswegen 4 Karten.
danke, vom Preis her auf jeden Fall ein Schnäppchen... Dann müssten wir zu viert aber alleine feiern auf der Rückreise,hmmm. Wenn die die Karten zuschicken, würde ich lieber selber fahren und die Karten nehmen
Sollten die Karten beim DFB alle schon verlost und verschickt worden sein, habe ich dort kein Glück gehabt.
Wer Karten abzugeben hat, bitte melden bei A.Fellmann@web.de oder per PN oder hier rein.
Ich gehe mal frech davon aus, dass wir in das Finale kommen! Vorbauen kann man ja schon mal.
Danke
Andreas
Andreas
Ich hab meine 3 Karten *gggggggggggggggggggg*
*indeckunggeh*
Naja fragt sich wer dann über wenn lacht, wenn wir rausfliegen! Ich würde mich über solche Kasper kaputt lachen die sich dann irgendwein anderes Kackspiel anschauen müßen oder dann Händeringend versuchen ihre Tickets zu verscheuern, dann blüht das Geschäft bei E..y wieder!
Eine interessante Variante, die ich noch gar nicht in Betracht gezogen habe...
Nun ja, wäre ich am Anfang der Saison nicht so angep...über die Erhöhung des DK Preise (multipliziert sich, da Familie, halt mal 4) gewesen, hätte ich mir schlußendlich Geld gespart
Nun ja, gelernt für nächstes Jahr!
Andreas
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie ich auch ohne Ebay nach Berlin komme.
Da jemand fragte und ich bösen Verdächtigungen vorbeugen möchte: Ich möchte mit meiner Frau und mit meinen beiden Jungs nach Berlin, deswegen 4 Karten.
Merci.
Andreas
danke, vom Preis her auf jeden Fall ein Schnäppchen...
Dann müssten wir zu viert aber alleine feiern auf der Rückreise,hmmm.
Wenn die die Karten zuschicken, würde ich lieber selber fahren und die Karten nehmen
Andreas
"Ihre Eintrittskarte erhalten Sie am Abreisetag beim Einstieg im Bus."
Mit Bayern Bus und in der Bayern Kurve, das ist ein wenig viel für mein Befinden...*den_kübel_Smilie_such*
Andreas
Andreas