Abfahrt 8h FfM-Rebstockbad Rückfahrt nach dem Spiel:
Der Preis der Fahrt incl. Getränke beträgt 38€.
Der Bus ist mit einem WC ausgestattet und hat auch CD und Video, sodass wir zügig und komfortabel reisen.
Derzeit sind keine Karten verfügbar. Bitte diesbezüglich nicht anrufen. Sollten doch welche auftauchen, stellen wir die Info hier ins Forum.
Anmeldung am besten in der Halbzeitpause vor Block 32 B. Ich habe einen schwarzen Franfurt Schal und eine blaue Jacke an. Falls noch Plätze frei ist die Anmeldung nach Absprache auch in Stuttgart möglich.
Hi Aleks, wir sind 3 Jungs vom EFC Ostpark-Rangers... Wir besitzen Karten und würden gerne bei euch im Bus mitfahren! Auch meine Frage lautet: Wie können wir uns da anmelden? E-Mail, Telefon, Rauchzeichen? Egal wie, Wir wollen mitfahren!!! Gruß joey
Also ich würde auch noch mit fahren und mein Vater auch. Nur leider hab ich und mein Vater keine Karte. Und ohne Karte fährt mein Vater net mit und lässt mich auch net mitfahren (bin erst 15). Das ist jetzt das Problem! Da ist die Eintracht endlich mal im Finale und dann hab ich und mein Vater keine Karte. Wenn ich noch irgendwie ne Karte bekomme, dann fahr ich mit und mein Vater natürlich auch! Ebay ist mri aber zu teuer, deshlab setz ich auf euch, vielleicht kann mri ja einer 2Karten besorgen (würde auch "etwas" mehr zahlen als Orginalpreis)... Also wenn es bis zum 29. noch irgendwie Karten da sein sollten, dann nehmt mich und mein Vater mit!!
Hier noch mal eine Stellungnahme zu der oft gestellten Frage nach den Getränken:
Wir haben Bier und Wasser an Bord. Davon jeweils massig. Wer etwas anderes trinken möchte ist so frei und bringt sich seine Sachen mit. Wir verkaufen nichts an Bord, sodass wir auch nichts dagegen haben wenn jemand etwas mitbringt
Abfahrt 8h FfM-Rebstockbad
Rückfahrt nach dem Spiel:
Der Preis der Fahrt incl. Getränke beträgt 38€.
Der Bus ist mit einem WC ausgestattet und hat auch CD und Video, sodass wir zügig und komfortabel reisen.
Derzeit sind keine Karten verfügbar. Bitte diesbezüglich nicht anrufen. Sollten doch welche auftauchen, stellen wir die Info hier ins Forum.
Anmeldung am besten in der Halbzeitpause vor Block 32 B. Ich habe einen schwarzen Franfurt Schal und eine blaue Jacke an. Falls noch Plätze frei ist die Anmeldung nach Absprache auch in Stuttgart möglich.
Gruß
Aleks
wir wollen auch da mit fahren.
karten haben wir besorgt
wären 3 leute die mitfahren möchten.
bei wem muss ich mich da melden
wir sind 3 Jungs vom EFC Ostpark-Rangers... Wir besitzen Karten und würden gerne bei euch im Bus mitfahren! Auch meine Frage lautet: Wie können wir uns da anmelden? E-Mail, Telefon, Rauchzeichen? Egal wie, Wir wollen mitfahren!!!
Gruß joey
Also wenn es bis zum 29. noch irgendwie Karten da sein sollten, dann nehmt mich und mein Vater mit!!
89219@awd.de
Viele Leute fragen nach den Getränken. Es ist genügend Bier da, aber auch Wasser. Jeder kann aber auch noch was mitbringen.
Hier noch mal eine Stellungnahme zu der oft gestellten Frage nach den Getränken:
Wir haben Bier und Wasser an Bord. Davon jeweils massig. Wer etwas anderes trinken möchte ist so frei und bringt sich seine Sachen mit. Wir verkaufen nichts an Bord, sodass wir auch nichts dagegen haben wenn jemand etwas mitbringt