>

von Kassel zum Pokalspiel

#
Hallo an alle Nordhessen, wer fährt von Kassel zum Pokalspiel und hat noch einen Platz frei?

Bin zu besuch in Hofgeismar und würde mich freuen mit jemand zum Spiel zu fahren!!

Fiiiinaaalllee!!!!
#
Also ich komm nicht aus Kassel aber du kannst ja mit deiner eintrittskarte KOSTENLOS mit dem Zug fahren !
#
Man kommt dann aber nach dem Spiel nur noch bis Marburg, wenn ich richtig informiert bin.

Wir fahren von Kassel zum Pokalspiel - ich befürchte aber, dass wir zu fünft sein werden. Werde morgen mal durchzählen ( ) und dann nochmal eine Wasserstandsmeldung abgeben.
#
Hallo MagicM,

dann zählt noch mal durch!! Wäre auf jeden Fall dabei (Als Ersatzspieler). Wie lange fährt man den mit dem Auto von Kassel?
#
Frag doch mal Helmut Mehdorn
#

.:Adler:. schrieb:
Frag doch mal Helmut Mehdorn

Allgemeinbildung:
Der heißt HARTMUT!!!
#
omg da war ich so verwirrt weil ich mir grad "helmuts" machenschaften reingezogen hab...sry!!!
#

.:Adler:. schrieb:
omg da war ich so verwirrt weil ich mir grad "helmuts" machenschaften reingezogen hab...sry!!!

Axo! Tja bei den beiden (Helmut K. und SGmannheim kann man ja schon mal durchinanderkommen.
#
hi fahre von korbach aus nach frankfurt wollte aber in frankfurt eigentlich noch in die bämbelbar.
#
Hi florian200,

ich hätte kein Problem vorher und nachher in die Bembelbar zu gehen habe die ganze Woche Urlaub.

Ich bin zu besuch in Hofgeismar wo könnten wir uns treffen.

Am besten du gibst mir deine Tel. Nr. und ich ruf dich an. Dann machen wir was aus.

Gruß

matia

florian200 schrieb:
hi fahre von korbach aus nach frankfurt wollte aber in frankfurt eigentlich noch in die bämbelbar.

#
Unser Auto ist zum jetzigen Zeitpunkt voll.
Zur Info: von Kassel fährt man bis nach Frankfurt knapp 2 Stunden.

Teilen