>

Stuttgart-Spiel wegen "Wasen" ausverkauft ?

#
hi,

ich bin eigentlich kein freund von diesen "wie viele leute kommen ins stadion, ist es schon ausverkauft" - threads. aber die im betreff gestellte frage interessiert mich dahingehend, weil ich zum spiel gehen will, aber noch keine karte habe u. sich auch erst kurzfristig klärt, ob ich eine oder zwei karten brauche. von daher würde mich schon interessieren, ob das spiel u.U. ausverkauft sein könnte (obwohl stuttgart so weit ich weiß selten ausverkauft ist), weil an diesem we ja auch der "wasen" ist. wenn ich von münchen ausgehe, wo immer, wenn die wies'n sind,   ausverkauftes haus ist - seien es auch noch so unattrakitve gegner...


Gruß Ingo70
#
Die Wasen sind parallel zum Oktoberfest, du meinst vielleicht das Frühlingsfest.
#
Ja, ich meinte auch Frühlingsfest. Ist doch alles dasselbe - göckele, ein paar maß bier ...
#
NIEMALS dasselbe!!!
Viele Cannstatter gehen aus Protest nicht aufs Frühlingsfest! Stadion wird auch niemals ausverkauft sein - also zwecks Karten brauchste keine Sorgen haben.
Gilt beides nat. net für mich
Bin vorm Spiel zum anheizen aufm Fest und danach zum feiern *hoffnungnieaufgebguck*
Heimspiel in Stuttgart, ich singe Heimspiel in Stuttgart...


Teilen