>

Berlin --> was ist alles erlaubt ?

#
wolte mal wissen was so an fahenn stablenge und doppelhaltern so alles in Berlin erlaubt sein wird ? einige  werden von euch da ja aus erfahrung sprechen können ich war aber halt noch net auswärtz in Berlin.
Thx schonmal an all die kommenden antworten.

BERLIN; BERLIN ICH FREU MICH AUF BERLIN
#
ja aber die eintracht hat in der seson schon in der liga villeicht gespielt ich glaube da wird es keinen unterschied geben.
#

Felix777 schrieb:
ja aber die eintracht hat in der seson schon in der liga villeicht gespielt ich glaube da wird es keinen unterschied geben.


ich denke schon das es da ein unterschied gibt!! danke doppelhalter werden schon erlaubt sein da es ja sogesehen kein auswärtsspiel ist! man kann das ja nicht vergleichen mit der liga....

mfg
#

dominik18 schrieb:

Felix777 schrieb:
ja aber die eintracht hat in der seson schon in der liga villeicht gespielt ich glaube da wird es keinen unterschied geben.


ich denke schon das es da ein unterschied gibt!! danke doppelhalter werden schon erlaubt sein da es ja sogesehen kein auswärtsspiel ist! man kann das ja nicht vergleichen mit der liga....

mfg


denke net danke
#
DFB-Pokal ist doch wie ein Länderspiel?! Keine Stehplätze - Nationalhymne singen etc.!

Hoffentlich gibts Bier und kein Budscheisser!  
#
doch na klar gibt es da stehplätze!!!!
#
ja stimmt im gästebereich is alles sitzplatz!! den bereich haben wir doch oder???
#
Zum Pokalfinale ist es ein reines Sitzplatzstadion.

Gruß
#

dominik18 schrieb:
ja stimmt im gästebereich is alles sitzplatz!! den bereich haben wir doch oder???

es gab im olymiastadion noch nie stehplätze....
#
Es gibt keine Stehplätze.....
Ich hoffe das große Schwenkfahnen erlaubt sind....

gruß
***SGE***
#
Ich glaube ihr habt alle schon wieder Fieber^^
#

Adleralarm schrieb:
Ich glaube ihr habt alle schon wieder Fieber^^


Kannst ja mal nachmessen wenn du Lust hast


Teilen