>

Pröll will mit Extraschichten zurück ins Tor

#

FAZ schrieb:
[...] Keine Frage: Pröll will zurück, will wieder erste Wahl sein. Dafür absolviert er abseits des normalen Trainingsprogramms zusätzliche Krafteinheiten [...]


Soso, Pröll versuchts wiedermal mit Sondertraining. Hat ja vor 1,5 Jahren schonmal auf diese Weise funktioniert, Funkel so zu überzeugen.
Obwohl es dieses Mal wohl weniger um Schleimerei, als eher darum geht, komplett schmerzfrei zu werden.

Bin schon gespannt, ob er Funkel damit nochmal rumkriegt. Ich persönlich hoffe ja, dass Nikolov uns im Tor erhalten bleibt.
#
Mojn
Also ich muss sagen vor 1 Jahr hätte ich gesagt Oka raus auf alle fälle aber im Moment muss ich sagen das der Oka eigentlich bis auf 1-2 kleine Unsicherheiten sehr stark gehalten hat.Pröll war natürlich der absolute Garant letzte Saison.Also ich wollte nicht in Funkels haut stecken.Auch wenn ich persönlich Pröll reinstellen würde weil er am Anfang der Saison zur 1 gemacht wurde und sein Vertrag auch langfristig verlängert wurde.Aber auch wenn Oka drin steht haben wir einen starken Rückhalt.Freddy wirds schon richten.
Gruß
Adler-Michel

NicheHo schrieb:
[quote]
FAZ schrieb:
[...] Keine Frage: Pröll will zurück, will wieder erste Wahl sein. Dafür absolviert er abseits des normalen Trainingsprogramms zusätzliche Krafteinheiten [...]


Soso, Pröll versuchts wiedermal mit Sondertraining. Hat ja vor 1,5 Jahren schonmal auf diese Weise funktioniert, Funkel so zu überzeugen.
Obwohl es dieses Mal wohl weniger um
#
Geil, ein Torwartthread.

Fehlte mir schon irgendwie.
#

NicheHo schrieb:
Obwohl es dieses Mal wohl weniger um Schleimerei,...



Du bist doch wirklich komplett schmerzfrei, mit Deiner Nikolov-Verehrung und daraus resultirendem Pröll-Hass, oder?
#

ZoLo schrieb:

NicheHo schrieb:
Obwohl es dieses Mal wohl weniger um Schleimerei,...



Du bist doch wirklich komplett schmerzfrei, mit Deiner Nikolov-Verehrung und daraus resultirendem Pröll-Hass, oder?


Das ist aber leider im Moment hier im Forum zum Volkssport geworden diese Hass-Liebe zu unseren Torwärten
#

Stoppdenbus schrieb:
Geil, ein Torwartthread.

Fehlte mir schon irgendwie.


Menger macht ja einen Top-Job als Torwarttrainer (stand gestern in einem Zeitungsbericht). Ich denke, der hätte es auch noch als Nr. 1 voll drauf und ist besser als Knopfauge und Pröll zusammen.
#
Kann mir vorstellen, daß Pröll am Ende der Saison gehen will, wenn er die Rückrunde kein eines Spiel macht.
Zumindest im Pokal sollte er spielen.
#
Ich denke mal, Funkel wird den Keeper nicht auf Grund der quantitativen Trainingsleistung auswählen. Letzte Saison waren die Voraussetzungen andere, Nikolov hatte in der BuLi mehrfach gepatzt, Pröll konnte überzeugen, bekam so den Vorzug.
Aber bisher konnte Nikolov in der BuLi sehr gut überzeugen und Pröll wird sich schon beweisen müssen. Die Keeper hatten ja beide jetzt schon einen Einsatz in einem Testspiel, ich weiß nichts über die Leistungen, aber auch das wird Funkel einen Eindruck gegeben haben, genauso wie die Leistung im Training.
Nikolov hat gute Chancen, wenn er seine Form beibehält. Dann seh ich eigentlich keinen Grund, den Torwart zu wechseln. Allerdings hätte ich auch mit einem Pröll in Topform kein Problem, stellt sich halt die Frage, ob er so weit schon wieder ist. Ich denk', er wird deswegen die Extraschichten einlegen, wegen eventuellem Rückstand. Ein kleiner Versuch, sich bei Funkel einzuschleimen , ist es bestimmt auch, aber
ich denk' nicht, dass Funkel Pröll bevorzugt, der Torwartwechsel in Liga zwei war logisch, was die Rückrunde angeht, wird Pröll es schwer haben. Vlt bekommen ja beide Keeper Einsätze in den ersten Spielen, bis die endgültige Entscheidung fällt...wir werden's sehen.

Köbi
#

ZoLo schrieb:
Du bist doch wirklich komplett schmerzfrei, mit Deiner Nikolov-Verehrung und daraus resultirendem Pröll-Hass, oder?

?
Ich hasse Pröll nicht. Sorry
Habe ihn sogar im Kicker Team. Aber da mir die Eintracht wichtiger ist als die Punkte in diesem Spiel, wünsche ich mir trotzdem, dass Nikolov im Kasten bleibt.
#

Stoppdenbus schrieb:
Geil, ein Torwartthread.

Fehlte mir schon irgendwie.


Ja, gab's echt schon länger nicht mehr. In diesem Zusammenhang: Kann mir jemand sagen, wann die Dauerkarten verschickt werden??

PS: Bin dafür, daß Pröll erst wieder auf den Platz darf, wenn er auf dieses komische rosa Leibchen verzichtet ...
#

NicheHo schrieb:
Ich hasse Pröll nicht. Sorry


Nein Quatsch, wie konnte ich mich nur so täuschen?!?!

Wenn ich mir nur die ersten beiden Seiten Deiner Beiträge (im Steckbrief) ansehe, dann finde ich folgendes....


NicheHo schrieb:
Richtig.
Und der Pröll kann ja in Portugal wieder versuchen sich bei Funkel mit Sonderschichten einzuschleimen. Vielleicht klappts ja nochmal...




NicheHo schrieb:
Ist doch so.
Ich befürchte, dass Pröll das tolle Mannschaftsklima stören wird, wenn er nicht spielen darf.



NicheHo schrieb:
Pröll ist ein Blender.
Potential sehe ich da leider keins.

Das einzige Potential das ich befürchte, ist ein Unruhepotential, wenn Pröll auf der Bank bleiben soll. Wenn er da öffentlichen Ärger macht, kann er gleich gehen...



NicheHo schrieb:
Nikolov sollte im Tor bleiben.
Pröll hat seine Chance am Anfang der Saison gehabt und ist kläglich gescheitert.



NicheHo schrieb:
Pröll ist leider zu schlecht für Liga 1.
Das ist schade.
Aber zum Glück haben wir noch den Oka!


…und 5 mal….


NicheHo schrieb:
Nikolov ist besser.


...sowie noch ein wenig unbedeutendes Gefrotzel gegen Pröll, bzw, noch ein paar Lobgesänge auf Oka!

Komisch, oder?
#
Zsolt Perty Forever!!

Nee Quatsch...
#
NicheHo leg Dich hin und schau Volleyball... mann mann mann Pröll war ja wohl mal klar die Nummer Eins letzte Saison, da geht kein Weg dran vorbei!
#

maxwell81 schrieb:
Kann mir vorstellen, daß Pröll am Ende der Saison gehen will, wenn er die Rückrunde kein eines Spiel macht.
Zumindest im Pokal sollte er spielen.

Also gerade im Pokal sollte doch eher der Nikolov spielen. Stell dir vor, es geht ins Elfmeterschiessen.

Oder Funkel müsste Oka bei einem eventuellen Elfmeterschiessen kurz vorher einwechseln. Aber das müsste dann vorher so abgesprochen werden, damit Pröll nicht beleidigt ist.
#

ZoLo schrieb:

NicheHo schrieb:
Ich hasse Pröll nicht. Sorry


Nein Quatsch, wie konnte ich mich nur so täuschen?!?!

Wenn ich mir nur die ersten beiden Seiten Deiner Beiträge (im Steckbrief) ansehe, dann finde ich folgendes....


NicheHo schrieb:
Richtig.
Und der Pröll kann ja in Portugal wieder versuchen sich bei Funkel mit Sonderschichten einzuschleimen. Vielleicht klappts ja nochmal...




NicheHo schrieb:
Ist doch so.
Ich befürchte, dass Pröll das tolle Mannschaftsklima stören wird, wenn er nicht spielen darf.



NicheHo schrieb:
Pröll ist ein Blender.
Potential sehe ich da leider keins.

Das einzige Potential das ich befürchte, ist ein Unruhepotential, wenn Pröll auf der Bank bleiben soll. Wenn er da öffentlichen Ärger macht, kann er gleich gehen...



NicheHo schrieb:
Nikolov sollte im Tor bleiben.
Pröll hat seine Chance am Anfang der Saison gehabt und ist kläglich gescheitert.



NicheHo schrieb:
Pröll ist leider zu schlecht für Liga 1.
Das ist schade.
Aber zum Glück haben wir noch den Oka!


…und 5 mal….


NicheHo schrieb:
Nikolov ist besser.


...sowie noch ein wenig unbedeutendes Gefrotzel gegen Pröll, bzw, noch ein paar Lobgesänge auf Oka!

Komisch, oder?





Muahahahahahahahaha^^ !!!
#

Ich persönlich hoffe ja, dass Nikolov uns im Tor erhalten bleibt.
Ich persönlich hoffe ja, dass du uns mit deinem all monatlichen "Nikolov/Pröll"-Fred verschonst.
#
Da kann Pröll momentan überhaupt nix ausrichten. Wenn Funkel den Torwart wechselt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Oka hatte eine wirklich sehr gute Hinrunde gespielt - und warum sollte sich daran in der Rückrunde etwas ändern?

Oka bleibt im Tor - und damit basta. Ende Gelände.

M_M.
#

Brady schrieb:
Ich persönlich hoffe ja, dass du uns mit deinem all monatlichen "Nikolov/Pröll"-Fred verschonst.

Das ist nicht zutreffend, Brady. Habe meines Wissens noch NIE einen Torwartthread eröffnet (ZoLo kann ja mal nachschauen. Das macht er ja gerne). Habe nur mitdiskutiert.
Und heute habe ich doch nur das Thema in diversen Zeitungen aufgegriffen.

Nikolov ist zwar besser als Pröll, aber ich hätte auch kein Problem damit, wenn FF die Form von Pröll aktuell als besser beurteilt. Wäre m.M. nach halt ein kleines Risiko.
#

Max_Merkel schrieb:
und warum sollte sich daran in der Rückrunde etwas ändern?


Vielleicht weil Funkel Vergleiche zieht, zwischen den Leistungen der letzten Saison von Pröll und den Leistungen der Hinrunde von Oka?

Vielleicht auch, weil er beide Torhüter im täglichem Training vergleichen kann?

Vielleicht zählt auch der aktelle Stand der Fitness und wer derzeit den besseren Eindruck macht oder gar die Art des Torhüters?

Vielleicht fällt die Entscheidung auch, weil er sich über die eineinhalb Jahre ein Bild machen konnte, wer der bessere Torhüter ist?


Ich denke Funkel hat wohl schon einige Möglichkeiten, sich ein eigenes Bild zu machen, welches sicherlich nicht durch ein "und damit basta. Ende Gelände" beinflusst wird, oder?
#

NicheHo schrieb:

FAZ schrieb:
[...] Keine Frage: Pröll will zurück, will wieder erste Wahl sein. Dafür absolviert er abseits des normalen Trainingsprogramms zusätzliche Krafteinheiten [...]


Soso, Pröll versuchts wiedermal mit Sondertraining. Hat ja vor 1,5 Jahren schonmal auf diese Weise funktioniert, Funkel so zu überzeugen.
Obwohl es dieses Mal wohl weniger um Schleimerei, als eher darum geht, komplett schmerzfrei zu werden.

Bin schon gespannt, ob er Funkel damit nochmal rumkriegt. Ich persönlich hoffe ja, dass Nikolov uns im Tor erhalten bleibt.


Respekt. Du gehörst ganz offensichtlich zur vollkommen lernresistenten Sorte. Geh mal zum Doktor.


Teilen