Im Hinblick auf das Spiel in Bremen (man denke an Naldo und sein Vergehen gegen Klose) wäre - in Anlehnung an Hitzfelds Appell nach dem letzten Spieltag - ein vorsorglicher Appell hilfreich, dass der SR unsere technisch so starken Leute gegen eventuelle bösartige Attacken auf die Knochen besonders schützen sollte...
Wir sind schließlich der härteste Bayernverfolger und mit Superstars nur so gespickt. Die Bremer Tretertruppe hat am Samstag nicht den Hauch einer Chance gegen unser technisch versiertes Spiel und wird mit Brutalen Fouls versuchen, unsere Stars außer Gefecht zu setzen.
Naja, wenn man sich mal anschaut, wer bei Bremen momentan so spielt, dann sehe ich die Favoritenrolle nicht wirklich eindeutig verteilt. Ohne Klose, Carlos Alberto, Frings und Borowski ist Bremen schon einen "Tick" schlechter als mit!
Maggo schrieb: Naja, wenn man sich mal anschaut, wer bei Bremen momentan so spielt, dann sehe ich die Favoritenrolle nicht wirklich eindeutig verteilt. Ohne Klose, Carlos Alberto, Frings und Borowski ist Bremen schon einen "Tick" schlechter als mit!
das gute ist klose wird auch so schnell nicht wieder an board sein
Maggo schrieb: Naja, wenn man sich mal anschaut, wer bei Bremen momentan so spielt, dann sehe ich die Favoritenrolle nicht wirklich eindeutig verteilt. Ohne Klose, Carlos Alberto, Frings und Borowski ist Bremen schon einen "Tick" schlechter als mit!
naja solange der Naldo wieder mitspielt ist doch alles in Ordnung. Dank dem Mann spielen wir überhaput gegen Bremen, sonst hätten wir wohl am Sonntag ein Auswärtsspiel im Waldstadion gegen Wehen
naja solange der Naldo wieder mitspielt ist doch alles in Ordnung. Dank dem Mann spielen wir überhaput gegen Bremen, sonst hätten wir wohl am Sonntag ein Auswärtsspiel im Waldstadion gegen Wehen
Nein!!! Aachen hätte sonst auch nicht mehr als 34 Punkte gehabt und wir hätten dann immer noch 38...
ODER sind wir nicht so Heulsusen wie die Bayern?
Wir sind schließlich der härteste Bayernverfolger und mit Superstars nur so gespickt.
Die Bremer Tretertruppe hat am Samstag nicht den Hauch einer Chance gegen unser technisch versiertes Spiel und wird mit Brutalen Fouls versuchen, unsere Stars außer Gefecht zu setzen.
Ich fordere Körperkontaktverbot !
Gruß Finsterling
das gute ist klose wird auch so schnell nicht wieder an board sein
Nein!!! Aachen hätte sonst auch nicht mehr als 34 Punkte gehabt und wir hätten dann immer noch 38...