Das also ist das wahre Wesen des stefank: Homophob, aber immerhin ein Freund der "Neger". Und dass er mich nicht leiden kann, habe ich immer geahnt. Erstaunlich nur, wie schnell so ein Persönlichkeitswechsel gehen kann
Bis du mal was merkst, kriegt ja ne alte Frau eher Kinder:
stefank schrieb:
Mang-gon schrieb:"Marcus Pröll ist derzeit in guter Verfassung" "Er ist ein sicherer Rückhalt für unsere Abwehr" "Er war wie immer hellwach"
Aber sind das nicht genau die platten Stanzen, die von den Medien erwartet werden? Mir zumindest gefällt Funkles staubtrockene Art.
So, jetzt raus hier aus meinen Thread. Das sollte eine Lehrschrift für junge leute werden und kein Spielplatz für Langzeitstudenten die dachten die 80er enden nie.
niemiec schrieb: So, jetzt raus hier aus meinen Thread. Das sollte eine Lehrschrift für junge leute werden und kein Spielplatz für Langzeitstudenten die dachten die 80er enden nie.
Ihr armen Sänger! Während ihr verzweifelt versucht, euch eine Schizophrenie zu leisten, war in meiner Familie schon seit den 50ern die multiple Persönlichkeit gang und gäbe...
zum träumen hatten wir kein geld
Bis du mal was merkst, kriegt ja ne alte Frau eher Kinder:
stefank schrieb:
Mang-gon schrieb:"Marcus Pröll ist derzeit in guter Verfassung"
"Er ist ein sicherer Rückhalt für unsere Abwehr"
"Er war wie immer hellwach"
Aber sind das nicht genau die platten Stanzen, die von den Medien erwartet werden? Mir zumindest gefällt Funkles staubtrockene Art.
@stefank
Da muss ich Dir voll zustimmen !
beckip
Du und der falsche 59er vielleicht net. Aber simima und ich schon !!!
großkotz!
Klar, du hast es dir zusammen geklaut. Aber woher hatte simima die Kohle?
Was hat so'n Bonanza Rad ohne Papiere denn damals gebracht??
Leisten könntest Du sie Dir wohl schon...
Wie sagt das Sprichwort: 59, bleib bei deinem Leisten!
70er, mein lieber. das heisst 70er
Als hättest du in den 70gern Studiert? Aufm Schulhof geraucht hasse, weil du in der 3.ten Klasse schon 16 warst.
Vor zwanzig Jahren kamste mit sowas nach Niederrad.
Diagnose : Akute Schizophrenie.
Gerüchteweise zieht's ja viele aus dem Forum immer wieder nach Niederrad...
naja, in punkto schizophrenie bin ich ja geteilter ansicht
*räusper*
Oder annersrum, aber des müssen die Ärzte beurteilen.