>

Bin ich ein Masochist ?

#
Sei"d" über 30 Jahren hänge ich an unserer Eintracht.
Heute hat sie mich wieder ein Stückchen näher zum Herzinfarkt gebracht.

Und ich dachte schon Rostock 92 wäre der Höhepunkt des Angriffs auf meine Nerven, Herz etc. gewesen. Aber nein, das geht ja immer so weiter.

1. Abstieg, Aufstieg, 2. Abstieg, Aufstieg,
3. Abstieg - AUFSTIEG !

Wenn die SGE gewinnt könnte ich die ganze Welt umarmen, wenn sie verliert - oje.
Man sollte meinen, dass man sich im zarten Alter von 45, etwas mehr im Griff haben sollte, aber weit gefehlt.

Jetzt sitze ich hier und könnte heulen oder besser vor Wut noch eine Fernbedienung kaputt machen (die erste hat den Elfmeter nicht überlebt).

Meine Frau ist, nach einem Blick auf das Halbzeitergebnis, mit meiner Tochter schlafen gegangen - kennt mich halt- .
Ich liebe sie, aber nach den beiden kommt gleich die SGE.

Tut mir leid, wenn das Ganze ein bischen wirr ist, aber nach 3 Weizen, Rotwein, einer dicken Grippe und diesem Spiel, bin ich wohl etwas fertig.

Ich bin ich wohl ein Masochist, denn ich werde immer Eintrachfan bleiben und außerdem habe ich mir vorgenommen zum Aufstieg 2005! mit dem Auto, wehender Fahne und in voller Montur im Ort rumzufahren.

Schwarz, weiß wie Schnee, das ist die SGE,
wir holen den DFB-Pokal und wir werden deutscher Meister !

Jetzt geht es mit ein bischen besser.

Eintraaacht Frankfurt

Gruß
Howie
#
Alla hopp, wenns dir jetzt wenigstens besser geht. Geruhsame Nacht wünsche ich

Gruß
#
@howie

Du"hicks" bist ein echter Kerl.
Hast Dir mal richtig Luft gemacht,gelle ?
Wir Eintrachtler haben es nicht leicht,morgen
uff de Arbeit die blöde Fragen"Na,wie hat den die
Eintracht gespielt"Nehm Deine kaputte Fern-
bedienung mit und hau sie dene um die Ohrn.
PM
#
Danke Jungs und gut Nacht.

Gruß
Howie
#
Fernbedinung hab ich nach den letzten 20ig Minuten gegen Dresden nicht mehr.

Bin froh das ich noch einen funktionstüchtigen Fernseher hab nach der vergeben Torchance vom Arie kurz vor dem Pausenpfiff gegen Essen.

Ich nehm mir auch immer vor ruhiger zu werden.

Unter der Woche und an spielfreien Wochenenden klappt es auch schon ganz gut.

Rückfälle gibt es immer wieder.

Also Kopf nicht hängen lassen, die Abwehr hat nur noch halbsoviel Tore zugelassen wie 2 Wochen davor.

Also könnte es ja in 2 Spieltagen mal ein "ruhiges Wochenende" geben, sofern die Steigerung bestand hat.

das hätten wir und vor allem unsere LIEBEN echt mal wieder verdient.

Gruß pumpel
#
Ganz ehrlich: Das finde ich den besten Thread von all jenen nach dem 60-Spiel!

grüßle,

pallazio
#
Habe immer wieder mal zu DSF gezappt und mich so was von gefreut.

Herzliche Grüße aus Mainz!
#
hmm...
#
wie arm ist das denn?
grüße aus mainz und macht bloß weiter mit funkel. das klappt schon - ich glaube, er setzt letztendlich auf die richtigen leute. freue mich aufs derby in liga 1

haddock
#
Helau zurück... war gerade kurz davor meine Meinung über den M05 Höhenflug zu ändern. Deine Worte in (Fußball-) Gottes Ohren Haddock... Derby jederzeit!

R*
#
ja mann - ich kanns ja verstehen, dass es euch nervt und mich kotzen sie auch an, diese dummbabbeler. ich bin 05er seit mehr als 20 jahren und es gibt deppen, die checken es nicht, wie man sich benimmt. is deren problem. erfolg macht modefans. immer cool bleiben und weitermachen. grüße!
haddock
#
Du schreibst mir aus der Seele, hab auch gelitte wie ein Hund !
Leiden gehört als Eintracht Fan dazu, is halt so.
Ich mach das auch schon über 30 Jahre mit, aber es gibt halt nur ein Verein, unser Eintracht und sonst gar nix ! ! !
#

howie59 schrieb:
Sei"d" über 30 Jahren hänge ich an unserer Eintracht.
Heute hat sie mich wieder ein Stückchen näher zum Herzinfarkt gebracht.

Und ich dachte schon Rostock 92 wäre der Höhepunkt des Angriffs auf meine Nerven, Herz etc. gewesen. Aber nein, das geht ja immer so weiter.

1. Abstieg, Aufstieg, 2. Abstieg, Aufstieg,
3. Abstieg - AUFSTIEG !

Wenn die SGE gewinnt könnte ich die ganze Welt umarmen, wenn sie verliert - oje.
Man sollte meinen, dass man sich im zarten Alter von 45, etwas mehr im Griff haben sollte, aber weit gefehlt.

Jetzt sitze ich hier und könnte heulen oder besser vor Wut noch eine Fernbedienung kaputt machen (die erste hat den Elfmeter nicht überlebt).

Meine Frau ist, nach einem Blick auf das Halbzeitergebnis, mit meiner Tochter schlafen gegangen - kennt mich halt- .
Ich liebe sie, aber nach den beiden kommt gleich die SGE.

Tut mir leid, wenn das Ganze ein bischen wirr ist, aber nach 3 Weizen, Rotwein, einer dicken Grippe und diesem Spiel, bin ich wohl etwas fertig.

Ich bin ich wohl ein Masochist, denn ich werde immer Eintrachfan bleiben und außerdem habe ich mir vorgenommen zum Aufstieg 2005! mit dem Auto, wehender Fahne und in voller Montur im Ort rumzufahren.

Schwarz, weiß wie Schnee, das ist die SGE,
wir holen den DFB-Pokal und wir werden deutscher Meister !

Jetzt geht es mit ein bischen besser.

Eintraaacht Frankfurt

Gruß
Howie

Howie,
Du mußt öfter mal was von Dir hören lassen.
Das war einfach Klasse und ehrlich.
Vielen von uns geht es so,mir übrigends auch.
Gute Besserung,Kopf hoch.
Im Mai wird abgerechnet,wir sind dabei!!!!!
PM
#
Hallo Leute,

erstmal danke für eure aufmunternden Worte.
Es geht mir schon wieder besser.
Achtung Phrase! Geteiltes Leid ist (halt doch irgendwie nur) halbes Leid.

Ansonsten ist allerdings alles wie befürchtet
gewesen.
Schon im Auto auf dem Weg zur Arbeit hat mein bester Kumpel (Gladbachfan) angerufen:
"Na Fußball geguckt, wie haben sie denn gespielt? he,he."
Einen konnte ich ihm immerhin mitgeben:
"Unser EX-Gladbacher hat wenigstens, wie bei euch im Moment scheinbar üblich, nicht mit Absicht Hand gespielt."
O.K. hat nicht so richtig gezogen.

Nun sitze ich im Büro (mit Kopfschmerzen Bier/Rotwein) und kriege irgendwie nichts gebacken, lese ein bischen im Forum und langsam aber sicher baut sich die irrwitzige (?)äh, berechtigte Hoffnung auf, dann gewinnen wir eben in Fürth. Das wäre im Übrigen typisch für unsere Eintracht. Wenn man meint , die putzen wir weg, verlieren wir sang- und klanglos. Wenn man denkt, es ist ein schweres Spiel, gewinnen wir, aber auch darauf kann man sich nicht immer verlassen.

Mein Tip Fürth-SGE 2:4

Hattrick van Lent und eins von Meier.

Ungeduldige Grüße (wann ist endlich Freitag ?)
Howie

Eintraaaacht Frankfurt
#
Wie heisst es so schön

[big]SM-Studio Waldstadion[/big]
#
Es heisst nicht umsonst: Einmal Eintracht - immer Eintracht!
#
Dazu stelle ich ein mal eine meiner Lieblingsstellen aus meinem Lieblingsfußballbuch "Fever Pitch" hier herein:


What impressed me most was just how much most of the men around me hated, really hated, being there. As far as I could tell, nobody seemed to enjoy, in the way that I understood the word, anything that happened during the entire afternoon. Within minutes of the kick-off there was real anger('You're a DISGRACE, Gould. He's a DISGRACE!' 'A hundred quid a week? A HUNDRED QUID A WEEK! They should give that to me for watching you.'); as the game went on, the anger turned into outrage, and then seemed to curdle into sulen, silent content. Yes, yes, I know all the jokes. What else could I have expected at Highbury? But I went to Chelsea an to Tottenham and to Rangers, and saw the same thing: that the natural state of the fottball fan is bitter disappointment, no matter what the score.


Wir sind alle Masochisten - und wir lieben es!
#
Also ich gehe gewöhnlich immer ins Stadion und nehme dort keine Fernbedienung mit geschweige irgend etwas was ich schmeissen könnte sonst hätte ich es vielleicht manchmal aus Frust schon getan! Ich kann zwar noch nicht mitreden wie bei vielen Fans die schon 20 oder 30 Jahre Fan dieses Vereines sind aber ich denke ich habe die letzten 10 Jahre auch schon mehr als genug mitgemacht um sagen zu können wer diese 10 Jahre mitgemacht hat und immer noch zu diesen Verein steht ist ein echter Fan!

FOREVER SGE
#
Hallo Howie,

gehts Dir gut? Frau und Kind wohlauf?
Bei Bedarf kann ich Dir noch Fernbedienungen
senden.
Aber,ich leide auch wie ein Hund.

PM
#
[big]Leidenschaft ist immer siegreich.[/big]

Theodor Fontane
(1819 - 1898), deutscher Journalist, Erzähler und Theaterkritiker  



Teilen