>

FuFa-Berlin-Karten abholen oder zuschicken lassen?

#
Hallo zusammen,

sorry vorab falls diese Frage vielleicht schon beantwortet sein sollte...aber mir ist noch nicht klar, ob die DK-Inhaber, die über die FuFa ihre Endspielkarte beziehen und bereits überwiesen haben, die Karten selbst abholen müssen oder ob diese in der kommenden Woche zugeschickt werden?

Danke schon mal für Eure Hilfe!

Viele Grüße,
rheinhessenadler
#
Die bekommst du sicherlich zugeschickt. Ich zitiere dazu mal eben die Internet-Seite der FuFa:

"Der Bezug des Finaltickets für diesen Personenkreis kann ausschliesslich über die Fanabteilung erfolgen! Für jeden Dauerkartenihaber ist ein Finalticket reserviert. Wir bitten um Überweisung von EUR 30,00 bis spätestens 14. April 2006 (da wir die Karten bereits am 18.04.2006 abholen werden) auf unser Konto Nr.: 200 172 271 bei der Frankfurter Sparkasse, BLZ 500 502 01."
#

Rheinhessen-Adler schrieb:
Hallo zusammen,

sorry vorab falls diese Frage vielleicht schon beantwortet sein sollte...aber mir ist noch nicht klar, ob die DK-Inhaber, die über die FuFa ihre Endspielkarte beziehen und bereits überwiesen haben, die Karten selbst abholen müssen oder ob diese in der kommenden Woche zugeschickt werden?

Danke schon mal für Eure Hilfe!

Viele Grüße,
rheinhessenadler

Danke für diesen Thread, wär sonst heute ganz umsonst ans Stadion getingelt um meine Pokalkarte abzuholen. Hab die Info bekommen, das es sicherer ist die Karte bei der FuFa abzuholen, da diese nicht versichert ist sollte sie auf dem Postweg abhanden kommen. Puh hab schon nen Schock bekommen das meine Karte futsch ist weil ich nicht bis zum 14. bestellt habe... Aber es ist ja nochma gut gegangen...
#
[/quote]
Hab die Info bekommen, das es sicherer ist die Karte bei der FuFa abzuholen, da diese nicht versichert ist sollte sie auf dem Postweg abhanden kommen. [/quote]

D.h. direkt am Riederwald???
#

Rheinhessen-Adler schrieb:

Hab die Info bekommen, das es sicherer ist die Karte bei der FuFa abzuholen, da diese nicht versichert ist sollte sie auf dem Postweg abhanden kommen. [/quote]

D.h. direkt am Riederwald???

[/quote]
Ja genau am Riederwald, denn die Karten können sollten sie verloren "gestohlen" etc werden nicht gesperrt werden, also is se dann futsch. Das wär doch schade.
#
Meines Wissens werden die Karten aber dann heute bereits verschickt. Wie könnte ich das denn noch verhindern???

Teilen