simima schrieb:Jetzt hat es FL das Wort verschlagen !
Isi schrieb: Filzlaus schrieb: Isi schrieb:.... weil sie meine grosse Liebe ist. hast du auch sex? Ja, an jedem Spieltag, und wenn ein Tor fällt, habe ich sogar ein Orga.....
Filzlaus schrieb: Isi schrieb:.... weil sie meine grosse Liebe ist. hast du auch sex?
Isi schrieb:.... weil sie meine grosse Liebe ist.
Filzlaus schrieb: Isi schrieb: Filzlaus schrieb: Isi schrieb:.... weil sie meine grosse Liebe ist. hast du auch sex? Ja, an jedem Spieltag, und wenn ein Tor fällt, habe ich sogar ein Orga..... du arme ich hatte 3 stück am samstag und hoffendlich spielt unsere eintracht nicht so oft zu null ,-)
captain.jack.sparrow schrieb:MEINE STADT MEIN VEREIN
Isi schrieb: Filzlaus schrieb: Isi schrieb: Filzlaus schrieb: Isi schrieb:.... weil sie meine grosse Liebe ist. hast du auch sex? Ja, an jedem Spieltag, und wenn ein Tor fällt, habe ich sogar ein Orga..... du arme ich hatte 3 stück am samstag und hoffendlich spielt unsere eintracht nicht so oft zu null ,-) Lass mal das Bedauern, ich gehe ab und zu auch fremd mit meinem Freund.....den Rest der Geschichte überlasse ich deiner tollen Phantasie *hihi*
Filzlaus schrieb:@isi
Isi schrieb: Filzlaus schrieb:@isi Ist das das Schöppche??? Wie süüssss
Koi schrieb:Wie jetzt? Ist Schöppche im Lauf der Jahre zum schwulen Esel mutiert? Mich peitscht der Ekel.....
schlusskonferenz schrieb: Koi schrieb:Wie jetzt? Ist Schöppche im Lauf der Jahre zum schwulen Esel mutiert? Mich peitscht der Ekel.....Sieh an, noch'n Homophober
icetiger schrieb:ich bin eintracht fan weil............
Jetzt will er bestimmt gerne wissen, wo ich im Stadion zu finden bin.
du arme ich hatte 3 stück am samstag und hoffendlich spielt unsere eintracht nicht so oft zu null ,-)
Lass mal das Bedauern, ich gehe ab und zu auch fremd mit meinem Freund.....den Rest der Geschichte überlasse ich deiner tollen Phantasie *hihi*
jop!!
@isi
Ist das das Schöppche??? Wie süüssss
Wie jetzt? Ist Schöppche im Lauf der Jahre zum schwulen Esel mutiert? Mich peitscht der Ekel.....
Wer jetzt, der Esel oder Schöppchche? Fragen über Fragen....
Support your local team, ganz klar.