>

Pokalendspiel

#
Hi Leute,
bin seit ich denken kann Eintrach-Fan und bräuchte jetzt mal ein wenig Unterstützung....
Hab selbst 20 Jahre Fußball gespielt und jetzt kommts...FRAUENFUßBALL!!!
Ich weiß, damit können viele nichts anfangen, aber vielleicht könntet Ihr ja, vorausgesetzt Ihr faht nach Berlin, die Mädels vom 1.FFC lautstark unterstützen. Ne echt, die brauchen Eure Hilfe, immerhin sind sie ja auch aus Frankfurt und gegen Potsdamm wirds schwer genug. Wäre super, wenn Ihr helfen würdet...ich weiß dass viele von den Mädels auch zur Eintracht kommen... danke Euch.

Eure Punchi
#
Das Pokalendspiel des FFC ist bei mir-wie mir bekannt ist ,aber auch bei allen Bekannten -fest eingeplant.Als Frankfurter hat man doch ohnehin Sympathien für den FFC.Einige wenige Spiele habe ich persönl.besucht,Ergebnisse werden immer
verfolgt.

Anfeuerung dürfte also zahlreich gesichert sein.

Wobei ich leider bald vermute ,daß der FFc am 29.4.-ebenso wie die Eintracht- Aussenseiter ist.Ohne Birgit Prinz und nach der jüngsten "Klatsche".gegen Potsdam.

Wann ist eigentl. das UEFA Pokalspiel am Bornheimer Hang?? Da wollte ich  evtl. den FFC mal wieder besuchen:


Und noch eine Frage zum Schluß.Wie groß ist das Kartenkontingent des FFc für Berlin.? Gibt es da evtl. Restkarten für Eintrachtfans?
#
Da kann ich auch nur Unterstützende Worte sprechen. Bei mir und  meinen Kumpels ist das Spiel auch eingeplant. Zudem fahren die fanbusse ja auch früh genug in FF ab um pünktlich zum Damen Endspiel in Berlin sein zu können.

We love you Frankfurt......
#
17:0
#
m wieviel uhr spielt überhaubt der FFC??
#
Erstaunlich früh.16.30Uhr!!Selbst bei einer Verlängerung u. Elfmeterschießen hätten wir anschl.noch eine Stunde bis zum Männerfinale um 20 .00 Uhr. Na ja macht nichts,müßen wir durch.Freue mich trotzdem auch auf das Frauenfinale.
#

Und noch eine Frage zum Schluß.Wie groß ist das Kartenkontingent des FFc für Berlin.? Gibt es da evtl. Restkarten für Eintrachtfans?
[/quote]


also wie groß das kontigent ist/war, kann ich dir nicht sagen, aber ich kann dir sagen, dass der ffc auch keine mehr hat.....
#

Dirty-Harry schrieb:
Das Pokalendspiel des FFC ist bei mir-wie mir bekannt ist ,aber auch bei allen Bekannten -fest eingeplant.Als Frankfurter hat man doch ohnehin Sympathien für den FFC.Einige wenige Spiele habe ich persönl.besucht,Ergebnisse werden immer
verfolgt.

Anfeuerung dürfte also zahlreich gesichert sein.

Wobei ich leider bald vermute ,daß der FFc am 29.4.-ebenso wie die Eintracht- Aussenseiter ist.Ohne Birgit Prinz und nach der jüngsten "Klatsche".gegen Potsdam.

Wann ist eigentl. das UEFA Pokalspiel am Bornheimer Hang?? Da wollte ich  evtl. den FFC mal wieder besuchen:


Und noch eine Frage zum Schluß.Wie groß ist das Kartenkontingent des FFc für Berlin.? Gibt es da evtl. Restkarten für Eintrachtfans?





Hi,
du hast nach dem UEFA-Cup Finale gefragt. Ist am 27. Mai am Hang und danke für den Beitrag.
lg punchi
#
Was allgemein Vorteilhaft wäre, ist, wenn die Sonderzüge früh genug da sind, dann werden sicherlich noch mehrere Eintrachtfans da sein.
#
Also wir sind beim Supporten auch dabei. Haben schließlich schon 2 mal über die Damen Karten fürs Endspiel bekommen.


Teilen