@PA: wie machst du das denn mit dem abholen der sonderzug karten, ich musste die auf einen bestimmten namen buchen. wenn ja jetzt statt müller, der meier steht, bekommt der trotzdem die karte ?
Dr.Ball schrieb: @PA: wie machst du das denn mit dem abholen der sonderzug karten, ich musste die auf einen bestimmten namen buchen. wenn ja jetzt statt müller, der meier steht, bekommt der trotzdem die karte ?
Namen? Ich habe sie einfach am Riederwald abgeholt. Nichts mit reservieren oder so 'nen Kram.
... letzte Chance ... 20 Euro für ein Auswärtsspiel der Eintracht ... wo sind die ganzen Maulhelden, die sonst angeblich nie Karten bekommen, wenn sie mal fahren wollen?! Man könnte ja fast meinen, es liegt am ausbleibenden Erfolg der Mannschaft, dass keiner fahren möchte. Aber wer würde schon so etwas denken?!
PsychoAdler schrieb: ... letzte Chance ... 20 Euro für ein Auswärtsspiel der Eintracht ... wo sind die ganzen Maulhelden, die sonst angeblich nie Karten bekommen, wenn sie mal fahren wollen?! Man könnte ja fast meinen, es liegt am ausbleibenden Erfolg der Mannschaft, dass keiner fahren möchte. Aber wer würde schon so etwas denken?!
PA
Ich versuche meine auch vergebens los zuwerden, anscheinend will keiner nach Bielefeld...
Ich habe hier noch eine Stehplatzkarte für Bielefeld inkl. einer Fahrkarte für den Sonderzug liegen.
Wer Interesse hat, kann sich per PN oder eMail bei mir melden.
PA
Namen? Ich habe sie einfach am Riederwald abgeholt. Nichts mit reservieren oder so 'nen Kram.
PA
Die Karten würde ich für 20,- Euro + 1 Flasche Flens im Sonderzug abgeben.
PA
PA
Ich versuche meine auch vergebens los zuwerden, anscheinend will keiner nach Bielefeld...