>

Happy Birthday MEEEEEHDi....

#
...Nachträglich... hats ja mit Preussi zusammen, nicht schlecht!

ALLES GUTE, und VIELE TORE + Vorlagen und GUTE Leistungen !!!
#
Alles guuuuudeeeeeee
#
Alles guuuuudeeeeeee
#
Preussi !?
Funkeli, Herberti........
#
von mir auch, alles Gute nachträglich
#
Ja alles gute Mehdi und das Du Dich in Frankfurt wohl fühlst und gesund bleibst.
Und ich auf viele gute Spiele für uns.
#
Alles Gute Mehdi Madhavikia!

MfG
Sir_Rhaines

@ kaiseradler: Mich nervt dieses ständige Preussi, Prölli und Albi auch langsam... Aber wenn Du's denen verbietest, schreiben die irgenwann noch "Tosk, Vasosk und Mehd"

#
Alles gute Meeeeeeehhdddiiiiii!!! Hau rein die Saison
#
Hallo zusammen !

Wenn ich korrigieren darf:
Mehdi hat erst am 24. Juli Geburtstag - nämlich mit mir !  ,-)

Grüße aus dem Badnerland - so long

MM
#
 
#
MarthasMadman schrieb:
Hallo zusammen !

Wenn ich korrigieren darf:
Mehdi hat erst am 24. Juli Geburtstag - nämlich mit mir !  ,-)

Grüße aus dem Badnerland - so long

MM



LOOOOL...

Und warum steht auf seiner Page dann 04.07 ?????

http://www.mahdavikia.de/?221A1A1
#
Scheint wohl wieder son Yeboah zu sein

Auf Fussballdaten.de steht 24.7 und auf seiner Page 04.07.77

Wer da noch durchblicken soll
#
MarthasMadman schrieb:
Hallo zusammen !

Wenn ich korrigieren darf:
Mehdi hat erst am 24. Juli Geburtstag - nämlich mit mir !  ,-)

Grüße aus dem Badnerland - so long

MM


Der hat 2mal der alte Gauner, denn was er am 04.07 nicht bekommt kriegt er dafür am 24.07 ... also knapp 3 Wochen für die Familie & Freunde noch den Rest zu besorgen...man is der Mehdi geschickt  ,-)      
#
Auch von mir Alles Gute.
Bleib gesund.
#
kaiseradler schrieb:
Preussi !?
Funkeli, Herberti........


Neee, "Bruchi" *aufdieSchenkelklopp*  
#
Ales gute zum Geburtstag
und viel erfolg für die nächste Saison
viele Tore
und hoffentlich fühlst du dich wohl
#
Cantona schrieb:
kaiseradler schrieb:
Preussi !?
Funkeli, Herberti........


Neee, "Bruchi" *aufdieSchenkelklopp*    


und Funki?            
#
sir_rhaines schrieb:
Alles Gute Mehdi Madhavikia!

MfG
Sir_Rhaines

@ kaiseradler: Mich nervt dieses ständige Preussi, Prölli und Albi auch langsam... Aber wenn Du's denen verbietest, schreiben die irgenwann noch "Tosk, Vasosk und Mehd"



Grabi und Schui finde ich ja noch ganz okay. Aber bei manchen passt(e) es einfach nicht. Kyrgiakosi? Bindewaldi? Huggeli? Streiti? Oder gar Fjörtofti und Hengemühli? Nee, nee, nee...
#
Ach so - alles Gute auch von mir, Herr Mahdavikia  
#
Ich wünsch dir viele gute Aktionen  
Jo ansonsten alles Gute aus Alsfeld...


Teilen