@ kaiseradler: Mich nervt dieses ständige Preussi, Prölli und Albi auch langsam... Aber wenn Du's denen verbietest, schreiben die irgenwann noch "Tosk, Vasosk und Mehd"
Wenn ich korrigieren darf: Mehdi hat erst am 24. Juli Geburtstag - nämlich mit mir ! ,-)
Grüße aus dem Badnerland - so long
MM
Der hat 2mal der alte Gauner, denn was er am 04.07 nicht bekommt kriegt er dafür am 24.07 ... also knapp 3 Wochen für die Familie & Freunde noch den Rest zu besorgen...man is der Mehdi geschickt ,-)
@ kaiseradler: Mich nervt dieses ständige Preussi, Prölli und Albi auch langsam... Aber wenn Du's denen verbietest, schreiben die irgenwann noch "Tosk, Vasosk und Mehd"
Grabi und Schui finde ich ja noch ganz okay. Aber bei manchen passt(e) es einfach nicht. Kyrgiakosi? Bindewaldi? Huggeli? Streiti? Oder gar Fjörtofti und Hengemühli? Nee, nee, nee...
ALLES GUTE, und VIELE TORE + Vorlagen und GUTE Leistungen !!!
Funkeli, Herberti........
Und ich auf viele gute Spiele für uns.
MfG
Sir_Rhaines
Wenn ich korrigieren darf:
Mehdi hat erst am 24. Juli Geburtstag - nämlich mit mir ! ,-)
Grüße aus dem Badnerland - so long
MM
LOOOOL...
Und warum steht auf seiner Page dann 04.07 ?????
http://www.mahdavikia.de/?221A1A1
Auf Fussballdaten.de steht 24.7 und auf seiner Page 04.07.77
Wer da noch durchblicken soll
Der hat 2mal der alte Gauner, denn was er am 04.07 nicht bekommt kriegt er dafür am 24.07 ... also knapp 3 Wochen für die Familie & Freunde noch den Rest zu besorgen...man is der Mehdi geschickt ,-)
Bleib gesund.
Neee, "Bruchi" *aufdieSchenkelklopp*
und viel erfolg für die nächste Saison
viele Tore
und hoffentlich fühlst du dich wohl
und Funki?
Grabi und Schui finde ich ja noch ganz okay. Aber bei manchen passt(e) es einfach nicht. Kyrgiakosi? Bindewaldi? Huggeli? Streiti? Oder gar Fjörtofti und Hengemühli? Nee, nee, nee...
Jo ansonsten alles Gute aus Alsfeld...