>

warum nur berlin????????

#
ich lese hier nur vom pokalendspiel.
was soll das?????????
ist der klassenerhalt nicht wichtiger????

für die sonderzüge nach stuttgart und dortmund sind immer noch massig plätze frei.

und es wird hier wieder tausende von ausreden geben. kann euch wirklich nicht verstehen.

gruß

HILDE
#
Das Pokalfinale ist was ganz besonderes, und wer weiß wann wir das nächste Mal eins erreichen... Darum ist die Euphorie sicher so groß. Klar ist der Klassenerhalt wichtig, aber wer will sich schon ein Ereignis durch die Lappen gehen lassen, was es vielleicht erst wieder in 18 Jahren geben wird
#
schon klar,
aber wer das geld für berlin hat, sollte auch die 12 euro für den sonderzug nach stuttgart haben.
wußte doch, es kommen wieder nur blöde ausreden
#

sgehilde schrieb:
schon klar,
aber wer das geld für berlin hat, sollte auch die 12 euro für den sonderzug nach stuttgart haben.
wußte doch, es kommen wieder nur blöde ausreden

sehr richtig! es sollte sich jeder mal wirklich fragen, ob er es mit seinem gewissen vereinbaren kann, zu den heimspielen zu gehen und auswärts nur
zu derbys oder gegen (vermeintlich) attraktive gegner.
#

AdlerFront! schrieb:
sehr richtig! es sollte sich jeder mal wirklich fragen, ob er es mit seinem gewissen vereinbaren kann, zu den heimspielen zu gehen und auswärts nur zu derbys oder gegen (vermeintlich) attraktive gegner.


Eben es sollte Jeder sich fragen, und nicht Andere!!!
Also ich kann nichts unmoralisches dabei finden, wenn ich 14 Tage vor dem Endspiel über das Forum Mitfahrer für unseren Bus nach Berlin suche..
#
Ich denke das sollte jeder selbst entscheiden können. Es werden genügend mit nach Stuttgart fahren und auch genügend mit nach Dortmund.
Ich auch. Allerdings nicht mit dem Sonderzug, sondern mit dem ICE, da ich nicht so auf Sonderzüge stehe. Da läuft man immer Gefahr der Willkür der Grünen ausgesetzt zu sein und darauf habe ich keine Lust.
#
Also ich fahre auch nach Stuttgart und Dortmund, obwohl ich sowas von pleite bin.

Kann ich halt kein Hotel in Berlin buchen.
#
Ich fahre nach Stuttgart, Dortmund und Berlin.

Ist das dann Ok, wenn ich von Berlin schwärme?
#

AdlerFront! schrieb:

sgehilde schrieb:
schon klar,
aber wer das geld für berlin hat, sollte auch die 12 euro für den sonderzug nach stuttgart haben.
wußte doch, es kommen wieder nur blöde ausreden

sehr richtig! es sollte sich jeder mal wirklich fragen, ob er es mit seinem gewissen vereinbaren kann, zu den heimspielen zu gehen und auswärts nur
zu derbys oder gegen (vermeintlich) attraktive gegner.

also, was du schreibst is blödsin, du redest hier von wenigen fans die nur zu den großen vereinen fahren mit tolen stadien, wie schalke oda münchen, ich hab z.b. keine dauerkarte un war jedes heimspiel aus eins da, weil ich en bänderriss hab, ich war auch auf 7-8 auswärtsspielen un net nur in schalke un in münchen, war auch in Lev, oda beim VFL un H96,
un ich kann leider net mit nach berlin, un nach stuttgart werde ich 75% auch fahren, wenn ich es mit meinem bänderriss kann also,
MFG
#

sgehilde schrieb:
schon klar,
aber wer das geld für berlin hat, sollte auch die 12 euro für den sonderzug nach stuttgart haben.
wußte doch, es kommen wieder nur blöde ausreden


Hey Superfan, halt mal den Ball flach.

Jeder macht, so gut er kann. Und nicht alle haben nur Zeit und Geld für Fußball.

Willst du dich über den Auswärtssupport beschweren?
#
Exil-Adler sind wohl nicht unter dieser "Obacht", oder?
#
Also was der Threadöffner da schreibt finde ich auch quatsch.Grad für mich als jüngeren Fan von der SGE ist es doch mal ein besonderes Erlebnis zum Pokalendspiel der Mannschaft zu fahren, dessen Fan man ist, also ball flach.Dennoch kann ich dich beruhigen, ich fahre nach Dortmund und auch nach Stuttgart (und Stuttgart sind von mir aus mit normalem Zug etwa 13 Stunden, welche ich gerne auf mich nehme) , das nur mal so nebenbei.Danke fürs Gespräch.Grüßle
Björn


Teilen