>

An alle Poker- Intressierten

#
Hat jemand eben DSF geschaut?

Das HORSE Event der World Series of Poker. Das geilste was es an Poker gibt.

Der arme Andi Bloch. Hätte ihm den Sieg gegönnt.

Während der zweistündigen Sendung habe ich nebenbei grad mal 110 erspielt  
#
jou habs geguckt. wollte eigentlich auch nebenher zocken, aber ich kann mich bei bwin.com und auch bei deren software nicht mehr einloggen... hoffentlich gehts morgen wieder...  :neutral-face
#
Dann musst du Everestpoker zocken!!^^
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Dann musst du Everestpoker zocken!!^^


nö, bei bwin kommst du wesentlich leichter an geld.
#
Besteht mal Interesse an ein Live Poker Treffen in FFM? Oder gibt es das schon und ich habs nur übersehen ...?  
#
Rigobert_G schrieb:
Besteht mal Interesse an ein Live Poker Treffen in FFM? Oder gibt es das schon und ich habs nur übersehen ...?    


Willst Du wirklich auch in diesem "Sport" die nächste Schmach ertragen müssen?  
#
ok, wann hast du Zeit? *händereib*  
#
Rigobert_G schrieb:
ok, wann hast du Zeit? *händereib*    


Zeit? Wenn es darum geht Dich zu "bodigen" - Immer!  
#
gut  ,-)

Schlage diese Woche Donnerstag vor.
#
Rigobert_G schrieb:
gut  ,-)

Schlage diese Woche Donnerstag vor.



Kann ich Dir erst Dienstagabend sagen!
#
Okidoki. Wer hätte sonst noch Zeit und Lust den Mod auzunehmen?  
#
Rigobert_G schrieb:
Okidoki. Wer hätte sonst noch Zeit und Lust den Mod auzunehmen?    


Du sollst doch immer betonen, dass Du Ex-Mod bist, sonst ist dies ein wenig irreführend!  
#
immer das letzte Wort...  
#
Rigobert_G schrieb:
immer das letzte Wort...    


Nö. Ich doch nicht!  
#
Ich will ach dabei sein...

Wohn leider nicht in FFM. Vielleicht am Freitag vor dem Bielefeld Spiel. Ich lad auch in meine Wohnung ein.

Ein schönes Cash-Game gegen Zolo das wärs doch mal.  
#
Ich denke, Donnerstag hätte ich auch Zeit!!! Sollte da was zustande kommen, wäre ich dabei!
#
Dieser Donnerstag wäre mal einer, an dem ich auch Zeit hätte.

Sollte was stattfinden, bin ich dabei!
Wäre es bei dir denn möglich, Alex? Dann hätten wir auch einen schönen Tisch...
#
Also wenn der Mod am Donnerstag kann, haben wir eine gute Runde zusammen. Dann schlage ich als Location unser Büro* vor. Am Konfi passen paar Leute dran und die Ausgeschiedenen können an den Tischkicker...  

*FFM Eschersheim, näche Kapp (U-Bahn: Weisser Stein / S-Bahn: Bhf. Eschersheim). Parkpätze im Hof ausreichend vorhanden.
#
Donnerstag hätte ich auch Zeit. Problem wäre dann wohl irgendwie von woesauchimmerist nachts zurück nach Darmstadt zu kommen. Arme Studenten haben leider kein Auto.
#
dyna schrieb:
Donnerstag hätte ich auch Zeit. Problem wäre dann wohl irgendwie von woesauchimmerist nachts zurück nach Darmstadt zu kommen. Arme Studenten haben leider kein Auto.


Sollte ich Zeit haben, dann kann ich armer Mod Dich armen Studenten mit nach Darmstadt nehmen!  


Teilen