>

Suche 2 Tickets für DFB-Halbfinale

#
War bisher nur 2x im Waldstadion + noch nie in der neuen Arena. Wenn ich da war, hat die Eintracht bisher immer gewonnen: am 29.5.99 gegen K'lautern und am 20.5.00 gegen SSV Ulm. Jetzt will ich wieder dazu beitragen, dass die Eintracht zumindest ins Finale kommt. Denn in Berlin kann ich der Eintracht leider aus zeitlichen/beruflichen Gründen nicht helfen. Wer kann helfen, aus mir einen Glücksbringer und Glückspilz zu machen? Mit 2 Tickets ist die Eintracht dabei...
#
Echt Klasse dein Versuch an Karten zu kommen.
#
Tja, was tut man nicht alles für unsere Eintracht...
#
Ein Spassvogel sozusagen... ich meine es ernst. Um die Uhrzeit kann man es nur ernst meinen.
#
Verstehe.
D.h, ich soll mich am Dienstag vor den Fernseher setzen, und die 2 tickets gehen an 2 Bielefelder oder gar nach Offenbach. Wollt Ihr das?
#
Ok, Du bist frustriert. Warst oft bei der Eintracht aber Dein Schnitt (Anzahl Deiner Stadionbesuche/ Siege der Eintracht) scheint nicht gut zu sein. Mein Schnitt ist 100% pro-Eintracht. Darum geht's hier.
#
Es geht um 2 Karten für das Halbfinale am nächsten Dienstag.
#
Gut.
#

grünesosse schrieb:
Ok, Du bist frustriert. Warst oft bei der Eintracht aber Dein Schnitt (Anzahl Deiner Stadionbesuche/ Siege der Eintracht) scheint nicht gut zu sein. Mein Schnitt ist 100% pro-Eintracht. Darum geht's hier.

lol, du bist ja witzig. Wenn´s nach dem Faktor Siege/Stadionbesuche geht, dann ist ja Verona Feldbusch ein unendlich großer Eintrachtfan. Es gibt schon Neuronenakrobaten
#
Schön, dass alles locker und humoristisch gesehen wird. Ist eben nur ein Versuch, noch 2 Karten zu bekommen, und einmal die Super-Atmosphäre in der Arena live zu erleben. Die Eintracht schafft's natürlich auch ohne mich.

Vielleicht sind tatsächlich irgendwo noch 2 Karten verfügbar... in ebay wurden gestern Abend/werden 4x 2 Karten angeboten. Ich vermute mal, von einem und demselben Anbieter (Fotos alle gleich). Ein paar Tickets (Stückpreis ~EUR 27,00) ist für EUR 84,- verkauft worden. Da will ich nicht mitmachen. Ich stelle mich gerne hinter eine lange Warteschlange, wenn's sein muß. Ich bräuchte nur den Hinweis wo die Schlange sich befindet.
#
tja pech

wärst gg bremen da gewesen dann hättest stimmung gehabt
#
[quote]
grünesosse schrieb:
Ist eben nur ein Versuch, noch 2 Karten zu bekommen, und einmal die Super-Atmosphäre in der Arena live zu erleben.
[quote]

Weist du, man kann die Stimmung auch bei anderen Spielen erleben. Und da ist es noch wichtiger. Entweder man steht zu seinem verein und man will ihn unterstützen und Stimmung haben (bzw machen) oder man will einfach nur mal da sein weil was besonderes ist. Wenns dir um die Stimmung geht kauf dir irgendwelche Karten. Wo warst du gegen Wolfsburg? Gegen Duisburg? Nicht interessant? Dann haste im Stadion nix zu suchen. Für mich riechst du nach Erfolgsfan... Sorry...
#

grünesosse schrieb:
Ist eben nur ein Versuch, noch 2 Karten zu bekommen, und einmal die Super-Atmosphäre in der Arena live zu erleben.

Wir haben ein Stadion. Keine AXXXa...

#
Das könnt ihr wohl vergessen.Die sind wohl längst weg.
#
Hallo,

ich habe zwei Tickets für Dich wenn du magst. Die Plätze befinden sich auf der Haupttribüne Oberrang Block 9N, Reihe 17, Plätze 1 und 2. Die karten kosten 90 Euro. pversbach(at)hotmail.com sorry wegen der email adresse. der pc nimmt das @ zeichen nicht richtig an

Grüße

Patrick
#
@gruenesosse:

Solche Fans wie dich braucht der Verein ! Du bist immer da wenns um was geht und unterstützt deinen Verein ! Find ich echt klasse !

Die Spiele mittendrin sind doch total egal ! ie richtigen fnas kommen dann wenn der verein sie braucht und es um etwas geht , ich hoffe sehr, dass du nach Berlin kommst ! Vielleicht darf ich dir meine Karte abtreten ? Bin DK-Inhaber aber net so ein toller fan wie du. Ich finde du solltest anstatt meiner nach berlin..
#
Super!
Trotz 'Erfolgsfan', 'Rosinenrauspicker' und was noch alles, die Eintracht hat ein Herz auch für die seltenen Gäste (die auch richtige Fans sein können, auch wenn sie nicht jedes Wochenende ins Stadion können). Konnte glücklicherweise noch zwei Tickets online erwerben: regulär !

Vielen Dank auch für die vielen netten PNs und lieben Grüsse. Die Eintracht-Fangemeinde im Forum besteht Gott sei Dank überwiegend aus fairen Individualisten mit Hirn und Rückrat.
#
Nun reiß dich echt mal zusammen! Werd hier nicht beleidigend! Seid wann bist du Megafan denn im Forum??? Seit du 2 Karten willst!
#

Paddy325 schrieb:
pversbach(at)hotmail.com sorry wegen der email adresse. der pc nimmt das @ zeichen nicht richtig an

Grüße

Patrick



lol?


Teilen