>

Pokalkartenverkauf heute in FFM

#
Hallo liebe Leute,

es ist 10 Uhr. Jeeeeeeetzt gehts los, der von uns allen herbeigesehnde Vorverkauf.

Ich bin leider nicht da, meine Karte wird mitgebracht.

Bitte alle Erlebnisse und den Eindruck des Ablaufs hier reinposten. Da gibts m.S. eine Menge zu berichten.

Mfg und Danke an alle, euer HK.
#
STAU!
zwischen Gleisreieck und Gegentribüne, 1 km Stau

Zwischen Gegentribüne und Osttribüne stockender Verkehr!
#
#

Unsere Leute mit Dauerkarte sind heute morgen um 7 Uhr schon losgefahren um dann bei den ersten und ganz sicheren Pokalfinalkartenbesitzern zu gehören. Bin ja mal gespannt ob sich das gelohnt hat *g
#

sunshine103 schrieb:

Unsere Leute mit Dauerkarte sind heute morgen um 7 Uhr schon losgefahren um dann bei den ersten und ganz sicheren Pokalfinalkartenbesitzern zu gehören. Bin ja mal gespannt ob sich das gelohnt hat *g

Da 20.000 Karten auf etwa 19.500 DK Besitzer verteilt werden wirst du auch heut Abend um 19:55 Uhr noch eine Karte bekommen Hätten also getrost ausschlafen können...
#
Naja, sicher ist sicher. *g

Außerdem weis man ja nie auf was für Gedanken manch einer evtl kommt um an Karten zu kommen...
#
Hmm....also verkauf soll recht gut laufen.

Unsere Leute haben Block 22 bekommen, haben definitiv die Marathonkurve
#

F-60594 schrieb:

Das ist OK, da haben in den letzten Jahren immer die Sieger gesessen/gesatanden!
#

ThorstenH schrieb:

F-60594 schrieb:

Das ist OK, da haben in den letzten Jahren immer die Sieger gesessen/gesatanden!

Ne Union war auch in dieser Kurve und hat verloren,leider
#
Haben auch Karten für 22.1 bekommen.....
#

eintracht_fan84 schrieb:

ThorstenH schrieb:

F-60594 schrieb:

Ne Union war auch in dieser Kurve und hat verloren,leider

Da kann sich doch keiner mehr dran erinnern (das war 2001)!
#

ThorstenH schrieb:
[quote]

Ach ja das war ja anfang des neuen Jahrtausends, wirklich ziemlich lange her
#

eintracht_fan84 schrieb:

ThorstenH schrieb:
[quote]

Ach ja das war ja anfang des neuen Jahrtausends, wirklich ziemlich lange her

Ich hab' ja auch nur geschrieben die letzten Jahre. Also zumindestens ab 2002 war es so.
War ja selbst 2001 in Berlin beim Finale.
#
Und wie die Aachener im Finale gestanden haben, das saßen bzw. standen Sie auch in der Marathonkurve
#
Außerdem ist hinter der Marathonkurve das VIP Zelt, da kann ich dann immer das Bier rausschmuggeln.
#
und wie läuft das ganze vor ort so ab? typisches eintracht chaos oder gehts lcoker flockig?
#

Roggi55 schrieb:
Wenn die chaotischen Ordner am Eingang nicht gewesen wären, hätte fast alles reibungslos geklappt.
Um 8.15 Uhr standen ca. 30 Leutchen locker vor dem noch verschlossenem Eingang zwischen Wintersporthalle und Sportverbänden. Um 8.45 Uhr fiel einem Orner hinter dem Eingang ein, die Leutchen sollen sich vor den Drehkreuzen anstellen und sie müssen die Dauerekarten reinstecken. Erstes Gemurre, denn die ersten waren plötzlich die letzten.
Um ca. 9.15 Uhr kam die Info, das wohl nur die 6 linken Drehkreuze geöffnet werden. Wieder Gemurre und Gedränge von den Leuten, die ganz rechts standen.
Um kurz vor 10 Uhr fiel den Ordnern ein, das alle Leute 10 Meter zurück müßten, sonst werden die Tore nicht geöffnet, was logischerweise wieder zu Gequetsche führte, da die schon beträchtliche Menge nur schwerfällig zurück ging. um 10.05 konnte man endlich durch die Drehkreuze. Die Bierbuden waren in der Eintrachtkurve und an der ganzen Gegengerade geöffnet und mit jeweils 2 Personen - einer gab die Dauerkartendaten in einen Laptop ein, einer kasssierte und gab die Tickets aus einem Pappkarton raus und eine Person überwachte das Ganze im Hintergrund. Die Eingabe in den laptop dauerte doch ziemlich lange- bei 3 Karten ca 4 Minuten- aber vielleicht geht es im Laufe des Tages nach etwas Übung etwas fixer.Auf jeden Fall bildeten sich vor jedem Schalter ruckzuck ca. 50 Meter lange Schlangen in geordneten Bahnen.
Die 50 €uroplätze befinden sich in Block 24.2.
Fazit : Wenn die Ordner am frühen Morgen mit Bändern das Anstehen im Vorfeld geregelt hätten, wäre alles harmonisch und stressfrei abgelaufen.
Schade, aber hier hat die Organisation kläglich versagt!

Aus "Unsere Eintracht"
#
mein kollech hat ge-smst....30 euro tix für block G
ging alles ratz fatz :o)
#
Wir haben L1, kostet 40 Euro. Also die 50 Euro Karten waren ziemlich beliebt, waren schnell weg. Also gab kaum zusammenhängende Plätze. Obwohl ich gedacht hätte, jeder will die 30 Euro Karten. Wobei die ja wirklich Sch... sind. Wenn man Pech hat, sitzt man ziemlich weit unten. Und ich habe es beim Confed-Cup in Nürnberg gesehen. Sch... Sicht.
#
grad wiedergekommen...

Es hat aeigentlich alles recht schnell geklappt...aber wieso ham die die Drehkreuze benutzt?!?
fehlt nur noch dass man noch abgetastet wird xD

Hab meine Karte für 30Euros im Block 15.1

Teilen