>

Pokalkartenverkauf heute in FFM

#
drekkreiuz, das keiner ohne dk da rein kommt, da es sonst chaos geben würde bei den schaltern.

vor uns wollte einer irgendwie 9 karten. der typ, 9 dauerkarten bitte. der andere. wie??? bin vom fanclub. aber leider falsch. 1,5 stunden umsonst angestanden. also noch mal zum nächsten schalter. man sollte sich vielleicht besser informieren.
#
sitze L3 unterrang. habe gehört, dass alle efc's zwischen marathon-tor und gegentribüne sitzen. wo is der maddin mit dem megaphon.

wir machen nen geilen support. ich freu mich auf berlin.

forza sge!!!!!
#
Siebenmal G-Block für 30 Euro.
#
Also ich muss mal sagen die ganze sache wurde scheiße geplant.!!!!!! und ich habe fürn 17.2 block ist auch voll scheise
#
.. wir haben 24.2 bekommen, leider Reihe 17 hätte lieber etwas tiefer bekommen, aber schön weit zur Mitte, das ist schon ein Klasse Platz.

Natürlich hatten die Verkäufer keine Ahnung wo welche Plätze sich befinden, sondern fragen nur nach 30,40 oder 50 Euro. Erschwerend kommt hinzu, dass die Karten schön gleichmäßig über alle Schalter verteilt sind, d.h. jeder Schalter immer nur bestimmte Blöcke hat. Wenn man so wie wir sich genaustens vorbereitet hat und fast den ganzen Stadionplan auswendig kennt überfordert man damit die Verkäufer, die dann auch schnell genervt sind. Wir haben dann erstmal bei den abwandernden Leuten nachgefragt welchen Block sie denn bekommen haben um die richtige Schlange zu wählen...

Insgesamt geht es momentan recht flott (ca. 15min). Die Organisation ist schon eher Eintracht like. So haben sie bei uns mit einem Edding Kreuzchen auf die DK gemacht, der Laptop stand zwar da, aber wohl nur zur Zierde .....
#
was hast du gegen L2???

Man konnte sich an jedem schalter die Kat aussuchen. Okay, es war halt nicht immer zusmamenhängend möglich.

Sie haben halt wahllos rausgegriffen und somit musste man Einschränkungen machen. Aber egal. Hauptsache dabei.
#
Es wurde auch immer eingetragen. Das Kreuz ist, falls das System abstürzt. Was immer passieren kann.
#
Scheisse! Steht es nun wirklich fest, dass wir in der Marathon-Kurve stehen??
#
Der Ticketverkäufer war bei mir sehr nett. Erst hat er mir gezeigt wo was ist, dann hat er mich nach der gewünschten Preiskategorie gefragt und zum Schluß alle 9 Plätze zusammen.

Die Schlange war erträglich - Alles in allen bin ich doch zufrieden. Hatte es mir wesentlich schlimmer vorgestellt.
#
Ja, steht fest. Unsere EFC Karten sind im Block H2 direkt neben dem Marathontor
#

Frankfurter_Bubb. schrieb:
Scheisse! Steht es nun wirklich fest, dass wir in der Marathon-Kurve stehen??


Ja, habe Karten in 17.2 und das ist definitiv die Marathontorkurve
#
was ist am marathontor so schlecht?
#

59 schrieb:
was ist am marathontor so schlecht?


Eine riesen Lücke innerhalb unseres 20.000 Mann-Blocks.
#

sge-josh schrieb:

Frankfurter_Bubb. schrieb:
Scheisse! Steht es nun wirklich fest, dass wir in der Marathon-Kurve stehen??


Ja, habe Karten in 17.2 und das ist definitiv die Marathontorkurve

Ey sage mir mal wo du sitzt also ich bin   reihe 17 platz 1
#
Wird auch geprüft, dass keiner sich 2 x anstellt und mehr Karten jeckt?
#
ja deine dk wird eingetragen und markiert, falls das system abstürzt.
#
Übrigens heute ab 15h können alle Fanabteilungsmitglieder, die bestellt haben ihre Finalkarten am Riederwald abholen.
#
hallo,

also ich finde das Ganze lief recht manierlich ab. Ich hab nur 45 Minuten angestanden (und meiner Meinung nach gute Karten ergattert) obwohl ich doch längere Wartezeiten eingeplant hab.

Allerdings ist es echt scheiße, dass die Karten so Blockweise verteilt sind - aber alles ausdrucken, das hätte zu viel Zeit gekostet!

aL
#
wir haben zu 6 kadden im 17.2 reihe 17 für 30 euro bekommen.
oke wir wollten lieber g aber egal.
weiss einer wo die ultras sein werden???
#
Also ich habe
Block  12.2
Reihe  17
platz  1


Teilen