>

Pokalkartenverkauf heute in FFM

#
sorry meine
block 17
#
Hat ganz gut geklappt..war um 14 Uhr da, musste gar nicht anstehen und hab bei mehreren SChaltern nachgefragt. Die besten Karten die ich ergattern konnte waren L 1. Find ich besser als Oberrang oder direkt hinterm Tor bzw. zu weit unten. Marthontorkurve ist zwar schade..aber wird bestimmt ein geiler Wechselgesang!!!
Außerdem ist Gästekurve doch eh immer am geilsten!!
Wie weit in die Mitte geht denn unsre Kurve?

Wenn wir in der Gästekurve stehn,
und unsre EIntracht auswärts spielen sehn,
dann feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann,
damit es mit dem Pott nach Hause geht!!!
#

smallkeeper schrieb:
Hat ganz gut geklappt..war um 14 Uhr da, musste gar nicht anstehen und hab bei mehreren SChaltern nachgefragt. Die besten Karten die ich ergattern konnte waren L 1. Find ich besser als Oberrang oder direkt hinterm Tor bzw. zu weit unten. Marthontorkurve ist zwar schade..aber wird bestimmt ein geiler Wechselgesang!!!
Außerdem ist Gästekurve doch eh immer am geilsten!!
Wie weit in die Mitte geht denn unsre Kurve?

Wenn wir in der Gästekurve stehn,
und unsre EIntracht auswärts spielen sehn,
dann feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann,
damit es mit dem Pott nach Hause geht!!!


Wohl bis M und 25.1 auf der Gegengeraden und G bzw. 15.1 auf der Haupttribüne.
#
hi,
also die organisation fand ich einigermaßen in ordnung, was mich richtig genervt hat dass man nur über die wintersporthalle ins stadion kommen konnte. da ich aus neu-isenburg kam mussten wir fast ums ganze stadion rumlatschen was nach ner zeit echt genervt hat.
ansonsten fand ichs ganz gut, hatte auch mit längeren wartezeiten gerechnet.
mich regt nur auf dass mir die frau am schalter gesagt hat dass alle karten nur für den oberrang sind, aber anscheinend sind ja doch einige von euch im unterrang, wie auch immer.vll gabs auch keine mehr, was ich um 11 uhr aber komisch fände.aber egal, hauptsache ich hab überhaupt ne karte denn dabei sein is alles...!!!
#

smallkeeper schrieb:

Wenn wir in der Gästekurve stehn,
und unsre EIntracht auswärts spielen sehn,
dann feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann,
damit wir mit dem Pott nach Hause geh'n!!!


So hört sichs besser an.
#
soweit ich weiß, gheört uns F auch, also weiter wie G.
#

flying_adler schrieb:
hi,
also die organisation fand ich einigermaßen in ordnung, was mich richtig genervt hat dass man nur über die wintersporthalle ins stadion kommen konnte. da ich aus neu-isenburg kam mussten wir fast ums ganze stadion rumlatschen was nach ner zeit echt genervt hat.
ansonsten fand ichs ganz gut, hatte auch mit längeren wartezeiten gerechnet.
mich regt nur auf dass mir die frau am schalter gesagt hat dass alle karten nur für den oberrang sind, aber anscheinend sind ja doch einige von euch im unterrang, wie auch immer.vll gabs auch keine mehr, was ich um 11 uhr aber komisch fände.aber egal, hauptsache ich hab überhaupt ne karte denn dabei sein is alles...!!!



Wer liest, ist im Vorteil. Es wurde vorher klar gesagt, das der Zugang nur über die Wintersporthalle möglich ist.
#

saschku1976 schrieb:
soweit ich weiß, gheört uns F auch, also weiter wie G.

Also ich kenne jemanden aus dem Fanclub Nationalmanschaft, der hat Karten über den DFB für F3, aber vielleicht haben wir da auch ein paar Tickets bekommen. Wenn ich mir allerdings das ganze im Stadionplan anschaue, dann haben wir fast 1/3 des Stadions, was ja dann ungefähr 23-24.000 Karten und nicht 20.000 Karten bedeuten würde. Gehen wirklich 3.500 Karten Sponsoren??? Mein Vater ist Ehrenmitglied bei der Eintracht und hat keine DK. Er hätte eine Karte bekommen können, feiert aber am 29.04. seinen 60. Geburtstag (ich hab ihm gleich gesagt, da spielt die Eintracht in Berlin, aber er wollte esn un mal nicht glauben). Aber auch Ehrenmitglieder gibt es doch nur ca. 150.

Andererseits ich belaste das Eintrachtkontingent auch nicht, da ich über Mercedes VIP Karten habe. Meine weiteren Karten (DFB ) gehen an meinen Fanclub.
#
Also ich fand es lief alles sehr entspannt ab....ich war um kurz nach 16 Uhr dort....musste überhaupt net anstehen und konnte nach 10 minuten schon wieder das Stadion verlassen....

Habe 2 Karten im Block 15.2 bekommen.....jetzt muss ich nur noch eine günstige Mitfahrgelegenheit finden.....

Berlin, Berlin...wir fahren nach Berlin....


Teilen