>

kann mal bitte jemand der zuständigen mich anschreiben

#
ich hab keine ahnung worum es geht.. warum wurde mein beitrag gelöscht?
ich kann belegen zu welchen preis ich die karten gekauft habe und zu dem preis wollte ich die loswerden, ohne gewinn!
was ist das problem?
#
Sei einfach ruhig, und hau ab!
Scheiss Ebay kacke!
#
leute

gehts gut?
ich glaube nicht das ich das problem bin.. ich habe soviel bezahlt, weil ich keine karten bekommen habe.. ich kann da nun nicht hin, das ist alles. ich weiss momentan nicht was ich da verbotenes getan haben soll?

ebay ist voll mit 2 karten für über 100 euro.. ich wollte nur das die karten ein fan bekommt, mehr nicht! und noch was: ich belege gerne das ich auch einen batzen hingelegt habe für die karten. den preis hab ich mir auch nicht ausgesucht.

erklärt mir nun mal einer das problem? ich habe NICHT kopmmerziell angeboten.. witzig nicht wahr? commerzielle arena.
#
Der Ball ist rund, da hast du recht.

Aber was die AGBs angeht, scheinst du keinen blassen Schimmer zu haben. Es geht net darum, dass du die Karten net für einen höheren Preis verkaufen darfst, als du sie eingekauft hast, sondern du darfst keinen höheren Preis als den Selbstkostenpreis verlangen, also der Preis der auf der Karte steht, verstanden?!

LG, The_Lizard_King
#
lizard

ja du hast recht. ich habe agbs nicht gelesen. will jetzt bestimmt nach jahrelangem jurastudium über deren wirksamkeit diskutieren, drum gehts ja nicht..

natürlich respektiere ich die regel wenn die hier so usus sind, auch ohne agbs..

wollte niemanden was böses und bin kein profitgeier! ich frage mich nur wie es sein kann das manche leute zig-karten haben die sie dann verkaufen können. habe vor 1 woche noch selber hier nach karten gesucht...

schönen tag.
#
ps:

lizard, danke für deinen sachlichen beitrag!

LG

Teilen