Der EFC Charly Körbel 1989 fährt "all inklusive" nach Berlin.
Abfahrt ist in der Nacht vom Freitag, den 28.04. auf Samstag, den 29.04. und zwar in Hochheim um 24 Uhr und am Hauptbahnhof Frankfurt (Südseite) um 1 Uhr. Rückfahrt ist irgendwann nach dem Spiel (genaue Uhrzeit wird im Bus bekannt gegeben).
Die Fahrt beinhaltet folgendes:
Samstags Vormittags findet eine Rundfahrt auf der Spree statt.
Alle Getränke sind inklusive (Bier, Radler, Äppler, diverse Schnäpse und in paar antialkoholische Getränke)
T-Shirt
kleines Frühstück
Der Fahrtpreis betränkt 75,- EUR.
Bei Interesse oder Rückfragen einfach bei mir melden. 0163/7818721
Oz84 schrieb: hab gerade versucht Dich anzurufen...geht aber die Mailbox ran. Wenn es eine Reservierungsliste gibt, würde ich da gerne mit zwei Personen drauf.
- mit den Karten sieht es aber sehr schlecht aus. Vor Ort gibt es bestimmt noch Karten, wenn man sieht was am letzten Di. und am Sa. bei ausverkauften Spielen noch vor dem Station zu haben war.
Abfahrt ist in der Nacht vom Freitag, den 28.04. auf Samstag, den 29.04. und zwar in Hochheim um 24 Uhr und am Hauptbahnhof Frankfurt (Südseite) um 1 Uhr. Rückfahrt ist irgendwann nach dem Spiel (genaue Uhrzeit wird im Bus bekannt gegeben).
Die Fahrt beinhaltet folgendes:
Samstags Vormittags findet eine Rundfahrt auf der Spree statt.
Alle Getränke sind inklusive (Bier, Radler, Äppler, diverse Schnäpse und in paar antialkoholische Getränke)
T-Shirt
kleines Frühstück
Der Fahrtpreis betränkt 75,- EUR.
Bei Interesse oder Rückfragen einfach bei mir melden. 0163/7818721
Ruf mal an es gibt evtl. eine Reservierungsliste
siehe oben - aber sicher nicht vor 3:00 Uhr - da stimmen wir im Bus ab
Wenn es eine Reservierungsliste gibt, würde ich da gerne mit zwei Personen drauf.
war bei mir auch so.
- mit den Karten sieht es aber sehr schlecht aus. Vor Ort gibt es bestimmt noch Karten, wenn man sieht was am letzten Di. und am Sa. bei ausverkauften Spielen noch vor dem Station zu haben war.
0163/8766832 und 0163/7818721
unn die Mädels?
Natürlich hat der Bus auch ein WC