>

Eintracht Shirt

#
Servus,

bin neu hier und habe folgende Frage:

Ich habe auf der Seite von hr-online Bilder vom ersten Training gesehen. Da sind unsere Jungs in Trainingsshirts zu sehen, die ich im normalen Fanshio nicht gefunden habe. Hat jemand eine Idee wie ich an ein solches Shirt komme.
Hier ein Foto mit Inamoto und dem speziellen Shirt:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_31863698&gallery=1&mMediaKey=mediathek_31864654&jm=1&jmpage=1&b=1

Danke, Jay
#
so eins suche ich auch, jemand ne ahnung?
#
Gibt's die nicht im Fanshop?

Ich meine, ich hätte die (oder ähnlich) bei der Metro gesehen... WÜrde dafür aber nicht die Hand ins Feuer legen...

Andererseits: Wenn Du dir ein rotes T-Shirt kaufst und so bedrucken lässt, sparst Du mit Sicherheit 50-60 %...

MfG
Sir_Rhaines
#
Wollt ihr wirklich so groß Fraport da drauf stehen haben? Ist ja schließlich kein Trikot, da fände ich ein schönes Logo vorne drauf viel schöner  
#
hab das auch lange gesucht und mittlerweile eins durch vitamin b bekommen. offiziell kommt man an die dinger kaum dran. bei egay waren ne zeit lang mal vereinzelt welche drinne, sind aber sehr teuer weggegangen... (meist um die 70euro)
#
JayJay11 schrieb:
hab das auch lange gesucht und mittlerweile eins durch vitamin b bekommen. offiziell kommt man an die dinger kaum dran. bei egay waren ne zeit lang mal vereinzelt welche drinne, sind aber sehr teuer weggegangen... (meist um die 70euro)


Und wieder wird einfach Geld verschenkt ,
viele würden sich so ein T-Shirt gerne kaufen.
Wenn es das gäbe würde es dann 30 Euro kosten,
weil es ja viele haben wollten,
obwohl 15 Euro auch reichen würden.

gruss Maikoff
#
Manchmal gibt es diese Shirts bei der Saisoneröffnungsfeier zu kaufen. Einmal habe ich mal den Fehler gemacht,und gekauft. Leider hielt es vom Material her nicht einmal 1 Jahr.
#
Ich würde lieber dieses Shirt bekommen...

[img]http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=35425[/img]

Was ist das für ein "Trikot"? Rechts am Ärmel das sieht doch aus wie das DFB Pokal Zeichen. Ich finde das Trikot/Shirt sieht richtig geil aus...
#
Maikoff schrieb:
JayJay11 schrieb:
hab das auch lange gesucht und mittlerweile eins durch vitamin b bekommen. offiziell kommt man an die dinger kaum dran. bei egay waren ne zeit lang mal vereinzelt welche drinne, sind aber sehr teuer weggegangen... (meist um die 70euro)


Und wieder wird einfach Geld verschenkt ,
viele würden sich so ein T-Shirt gerne kaufen.
Wenn es das gäbe würde es dann 30 Euro kosten,
weil es ja viele haben wollten,
obwohl 15 Euro auch reichen würden.

gruss Maikoff



Aber du kennst doch unsere Merchandising-Abteilung.    Das schlimme ist, dass sich die Verantwortlichen, durch die Umsatz- und Gewinnsteigerung  der letzen Jahre, in ihrer Arbeit bestätigt fühlen.
#
gibts nich auch noch so ein trainingsshirt in schwarz ?
#
das trainingsshirt gibt es in rot, schwarz und auch in weiss, wenn mich nicht alles täuscht...
die qualität ist von dem ding ist auch nicht berauschend, aber ich habs für lau bekommen und beschwere mich deswegen nicht. es ist eben ein ganz normales billig t-shirt auf dem ein paar drucke sind und mit dem man von hinten wie ne litfahrsäule aussieht...
finde es aber trotzdem irgendwie cool  
#
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/default.php?cPath=188_198_201
ist hier nichts dabei?

Wenn man unter Trikots/Teamweare -> Teamweare -> Shirts&Polos
da kommen doch solche Shirts?
#
Ich hab 2 ähnliche, sind schon ganz cool, bekommt man aber nur schwer als 'normaler Mensch'...
Vielleicht mal bei Jako oder im Fanshop anfragen, ob es da nicht iiiirgendwie ne Möglichkeit gibt, die zu bestellen. So weit ich weiß kosten die 25 €, bin mir aber nicht sicher, weil ich dafür nichts zahlen musste

Aber anders als Isi gesagt hat, haben die Shirts die ich habe, echt ne gute Qualität und sind sehr bequem zu tragen...


Teilen