>

Triunphzud durch Berlin

#
Liebe Eintracht-Fans,

laßt uns das spektakulärste Pokalfinale, da Berlin je gesehen hat, organisieren.

Mein Vorschlag wäre:

Treffpunkt: 11.30 Uhr auf dem Alex und dann ein Marsch von Unter den Linden, durch das Brandenburger Tor, über die Siegessäule, bis zum Olympiastadion.

20.000 Frankfurter, eine Invasion in schwarz, weiß und rot! Dann schreien wir erst unsere Damen und dann unsere Männer zum Sieg!

Berlin wird den Zug über das Brandenburger Tor niemals vergessen.

Wir könnten dies sogar als Demo (für Stehplätze im Stadion?) anmelden. Ein unvorstellbares Spektakel.

Also, wenn Ihr Interesse habt mitzulaufen, dann posten!
#
mh...ansich ne geile idee!
wäre dabei! dann sind wir schon 2
#
Wir, zwei SGE-Dänen, könnten erst um 14 Uhr dazustoßen, wären aber ready to rock!
#
Wir sind die Strecke schon ab Alex bis zur ersten S-Bahn-Station nach der Siegessäule gelaufen.

Das zieht sich ganz schön...Und dann noch weiter bis zum Stadion?

Na dann viel Vergnügen. Vielleicht machen ja 2.000 mit, wenn's hinterher ne Medaille gibt...
#

Donnerhall schrieb:
Liebe Eintracht-Fans,

laßt uns das spektakulärste Pokalfinale, da Berlin je gesehen hat, organisieren.

Mein Vorschlag wäre:

Treffpunkt: 11.30 Uhr auf dem Alex und dann ein Marsch von Unter den Linden, durch das Brandenburger Tor, über die Siegessäule, bis zum Olympiastadion.

20.000 Frankfurter, eine Invasion in schwarz, weiß und rot! Dann schreien wir erst unsere Damen und dann unsere Männer zum Sieg!

Berlin wird den Zug über das Brandenburger Tor niemals vergessen.

Wir könnten dies sogar als Demo (für Stehplätze im Stadion?) anmelden. Ein unvorstellbares Spektakel.

Also, wenn Ihr Interesse habt mitzulaufen, dann posten!


dann wünsche ich dir viel spaß, bei dem marsch. wirst wohl gut ein paar stunden unterwegs sein.

und nimm nen duden mit...
#
Um 11:30 fahr ich grade mal am Hauptbahnhof los!
Bis ich im Stadion angekommen wäre, wäre es glaube ich nacht
#
ne gute Idee. Aber das wird dann wohl doch etwas aufwwendig/anstrengend.

Was sich evtl. besser organisiern lässt, wäre doch evtl. ein GEMEINSAMER Einzug ins Stadion (also auf die Plätze). Wenn die gesamte Kurve als EINS hineingeht und dann direkt Stimmung amcht, wird das doch gut rüber kommen, oder wie seht Ihr das?

P.S.:
Ich bin NICHT gegen eine "Demo", allerdings wäre ich da schon bei einer Anzahl von 2.000 überrascht.
#
Ich möchte jetzt keinem die Stimmung verderben, aber:

- Die vorgeschlagene Strecke beträgt ca. 11km
- bei einem "ruhigen" Tempo benötigt man schon 3-4 Stunden
- hinzu kommen Verzögerungen (durch Polizei, andere Fans, Extremisten u./o. ä.)
#

EschbornerAdler schrieb:
Ich möchte jetzt keinem die Stimmung verderben, aber:

- Die vorgeschlagene Strecke beträgt ca. 11km
- bei einem "ruhigen" Tempo benötigt man schon 3-4 Stunden
- hinzu kommen Verzögerungen (durch Polizei, andere Fans, Extremisten u./o. ä.)


was für extremisten erwartest du denn? ich bezweifele sehr, dass irgendwelche molliswerfende autonome sich in diese illustre runde hineinschleusen werden. obwohl es doch recht lustig aussehen würde, aber das is ja egal.
#

Anita1950 schrieb:

EschbornerAdler schrieb:
Ich möchte jetzt keinem die Stimmung verderben, aber:

- Die vorgeschlagene Strecke beträgt ca. 11km
- bei einem "ruhigen" Tempo benötigt man schon 3-4 Stunden
- hinzu kommen Verzögerungen (durch Polizei, andere Fans, Extremisten u./o. ä.)


was für extremisten erwartest du denn? ich bezweifele sehr, dass irgendwelche molliswerfende autonome sich in diese illustre runde hineinschleusen werden. obwohl es doch recht lustig aussehen würde, aber das is ja egal.


die waren nur als ein weiters Beispiel angeführt. Der Optik wegen. Ich finde es sieht "besser" aus, wenn man drei anstatt 2 Beispiele anführt.
#
Bitte zukünftig die obenstehende Überschrift verwenden, da tun einem ja die Augen weh!!!



Teilen