Oz84 schrieb: mal was anderes als DFB Pokal Tickets
Kennt vielleicht jemand einen Großhändler, bei dem man große Mengen Dosenbier (150-200 Dosen) noch ohne Pfand bekommen kann?
Ist das überhaupt noch erlaubt?
Also ich kaufe mein Dosenbier immer auf dem Flohmarkt. 4 Euro für die Palette 0,5er Dosen. Ohne Pfand. Nicht mehr lange haltbar, aber das muß ja auch nicht sein
Obi-Wan Kenobi schrieb: Wieviel verkauft der denn immer? Da müsste man mal die kommenden Sonderzüge mit ausstatten, damits auf der Rückfahrt noch was zu trinken gibt.
Also, beim letzten Flohmarkt vor einer Woche hatte er ca. 2 Europaletten voll mit "Meister Bräu" dabei. Das Bier war noch 1,5 Wochen haltbar.
Aber wie jeder weiß, kann man Bier auch locker noch 2 oder 3 Wochen nach dem Mindest-Haltbarkeitsdatum geniessen, ohne Probleme zu bekommen.
Also ich kaufe mein Dosenbier immer auf dem Flohmarkt. 4 Euro für die Palette 0,5er Dosen. Ohne Pfand. Nicht mehr lange haltbar, aber das muß ja auch nicht sein
PA
Also des is cool, haupsache wir sind danach noch "haltbar"
PA
AC
Und trotzdem bist du 11 und nach einem halben Liter Bier ganz betimmt net mehr "haltbar"...
Kennt vielleicht jemand einen Großhändler, bei dem man große Mengen Dosenbier (150-200 Dosen) noch ohne Pfand bekommen kann?
Ist das überhaupt noch erlaubt?
PA
Glaub aber der holt die in Frankreich
Wenn ich so viel bezahlen will, dann kann ich auch gleich Dosen mit Pfand kaufen
@Psycho: Auf welchen Flohmärkten wird denn Bier verkauft?
Zum Beispiel bei dem auf der Galopp-Rennbahn in Ffm-Niederrad.
PA
1x im Monat. Kann ich Dir gerne vorher Bescheid geben. Am Samstag haben ja ein paar Leute von dem Bier profitiert und waren durchaus angetan!
Der nimmt für 1 Palette 4 Euro, für 3 nur 10 Euro. Und nach der dritten Dose schmeckt bekanntlich jedes Bier
PA
Müsste ich meinen Bruder mal bitten, der wohnt jetzt in Frankfurt.
Also, beim letzten Flohmarkt vor einer Woche hatte er ca. 2 Europaletten voll mit "Meister Bräu" dabei. Das Bier war noch 1,5 Wochen haltbar.
Aber wie jeder weiß, kann man Bier auch locker noch 2 oder 3 Wochen nach dem Mindest-Haltbarkeitsdatum geniessen, ohne Probleme zu bekommen.
PA
Bißchen schmecken solls ja schon
die ersten und die letzten 3 bier schmecken weniger, sonst gehts
AC
Und trotzdem bist du 11 und nach einem halben Liter Bier ganz betimmt net mehr "haltbar"...
Sonst könnte ich mir ja auch ja Doppelkorn für 1,99€ die Flasche kaufen.
Ich bin sicherlich kein Alkoholiker. Und in der Lage, mir teureres Bier zu kaufen bin ich zum Glück auch.
Aber zum Einen trinke ich lediglich Alkohol in Form von Bier und zum Anderen schmeckt mir dieses Bier gut gekühlt wirklich nach der 2. Dose.
PA
Aber manchmal trinkt man ja wirklich nur um voll zu werden behaupte ich mal.
Aber, falls es wirklich halbwegs schmeckt, ist das zu überlegen. In welchen Läden bekommt man das denn? Dann würde ich mal eine "Testdose" kaufen
In "PA's Kühlschrank" lagern noch einige Dosen. Ich kann Dir im Pokal oder zum Auswärtsspiel das eine odere ander mitbringen.
Ach ne, mein Pokal-Bier ist ja schon von jemand anderem gesichert
PA