>

Choreographie Vorschlag fürs Finale

#
Hallo Zusammen!

Ich habe mir mal so meine Gedanken gemacht, wie man das Marathontor am besten in unsere Choreo einbinden könnte:

"Das Tor zu Europa"

fände ich einen geilen Slogan... Vielleicht trägt der ein oder Andere User durch seine Kreativität hier ja zu einem gelungenen Vorschlag bei!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Letztens kam in der Klapper einer auf die Idee, nach dem Spiel ne Uefa-Cup Choreo zu machen. Sollten die Bayern dann nämlich da unten wie fast jedes Jahr ihre abgedroschene Siegerehrung mit Weissbierdusche und dem Pokal feiern, ziehen wir einfach eine riesen Uefa Cup Choreo auf, machen einen Höllenlärm, feiern als ob WIR gerade gewonnen hätten, und die scheiß Siegerehrung juckt keine Sau mehr... Da würden die Bazis blöde gucken...


klingt seeeeeeeeeeeeehr geil !!!
#

spielfuehrer schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Letztens kam in der Klapper einer auf die Idee, nach dem Spiel ne Uefa-Cup Choreo zu machen. Sollten die Bayern dann nämlich da unten wie fast jedes Jahr ihre abgedroschene Siegerehrung mit Weissbierdusche und dem Pokal feiern, ziehen wir einfach eine riesen Uefa Cup Choreo auf, machen einen Höllenlärm, feiern als ob WIR gerade gewonnen hätten, und die scheiß Siegerehrung juckt keine Sau mehr... Da würden die Bazis blöde gucken...


klingt seeeeeeeeeeeeehr geil !!!



Hey das ist doch mal was.....fänd ich genial!!!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Letztens kam in der Klapper einer auf die Idee, nach dem Spiel ne Uefa-Cup Choreo zu machen. Sollten die Bayern dann nämlich da unten wie fast jedes Jahr ihre abgedroschene Siegerehrung mit Weissbierdusche und dem Pokal feiern, ziehen wir einfach eine riesen Uefa Cup Choreo auf, machen einen Höllenlärm, feiern als ob WIR gerade gewonnen hätten, und die scheiß Siegerehrung juckt keine Sau mehr... Da würden die Bazis blöde gucken...

Die gucken auch so schon blöd, wenn wir 1:0 gewonnen haben...

*Träum!*
#
@obi

Sau geile Idee, wenn es klappen würde. Ich zweifle daran das nach einer möglichen Niederlage alle SGE-Fans 1.Noch bleiben 2.Dann da mit vollem Einsatz mitmachen würden. Wenns klappen würde 1A xD
#
Ihr macht mich schon ganz hippelig!!!

Wann ist der 29.04.? Morgen?? Bitte Morgen!!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Letztens kam in der Klapper einer auf die Idee, nach dem Spiel ne Uefa-Cup Choreo zu machen. Sollten die Bayern dann nämlich da unten wie fast jedes Jahr ihre abgedroschene Siegerehrung mit Weissbierdusche und dem Pokal feiern, ziehen wir einfach eine riesen Uefa Cup Choreo auf, machen einen Höllenlärm, feiern als ob WIR gerade gewonnen hätten, und die scheiß Siegerehrung juckt keine Sau mehr... Da würden die Bazis blöde gucken...



Das ist ja wohl ne HAMMER-IDEE!!!!!
Dann können wir nicht nur den Drecks-Bayern zeigen wie man ordentlich Stimmung macht, sondern dann sieht es mal ganz Deutschland - WIR sind Deutschland!!!
#

Tschuggi schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Letztens kam in der Klapper einer auf die Idee, nach dem Spiel ne Uefa-Cup Choreo zu machen. Sollten die Bayern dann nämlich da unten wie fast jedes Jahr ihre abgedroschene Siegerehrung mit Weissbierdusche und dem Pokal feiern, ziehen wir einfach eine riesen Uefa Cup Choreo auf, machen einen Höllenlärm, feiern als ob WIR gerade gewonnen hätten, und die scheiß Siegerehrung juckt keine Sau mehr... Da würden die Bazis blöde gucken...



Das ist ja wohl ne HAMMER-IDEE!!!!!
Dann können wir nicht nur den Drecks-Bayern zeigen wie man ordentlich Stimmung macht, sondern dann sieht es mal ganz Deutschland - WIR sind Deutschland!!!


ich nicht und ich will es auch nicht sein!
#
Klingt beides geil. Tor zu Europa und nach dem Spiel.
#
Und links und rechts neben dem Marathon-Tor könnte man dann in den Blöcken die aufgeschwenkten Türen des Tores darstellen.
#
#
@eintrachtrockt

GENIAL !!!
#

smoKe89 schrieb:
@eintrachtrockt

GENIAL !!!

Danke
#
Hier SmoKe, nur für dich : *trommelwirbel*

#
relativ schlechte idee, choreographie-ideen - so man denn gewillt ist, sie tatsächlich umzusetzen- in einem öffentlichen forum zu diskutieren. kann durchaus konter zur folge haben.
#
und hier die passende signatur WAUAHAHAHA


jetz is aber gut
#

Maxfanatic schrieb:
relativ schlechte idee, choreographie-ideen - so man denn gewillt ist, sie tatsächlich umzusetzen- in einem öffentlichen forum zu diskutieren. kann durchaus konter zur folge haben.


Das ist richtig... Die Details können ja die Zuständigen in ihren Reihen organisieren. Das sollen ja auch nur Anregungen sein.

Wird das geil...
#

smoKe89 schrieb:
und hier die passende signatur WAUAHAHAHA


jetz is aber gut

GEIL
Ich mach da jetzt mal keine Antowrt drauf, denk auch nicht das ich da mithalten kann
#

eintrachtrockt schrieb:

smoKe89 schrieb:
und hier die passende signatur WAUAHAHAHA


jetz is aber gut

GEIL
Ich mach da jetzt mal keine Antowrt drauf, denk auch nicht das ich da mithalten kann


Wer von euch glaubt eigentlich an einen Sieg?

Man man man ich hab schon 10€ gegen meinen Bruder gewettet auf Pokalsieg

Meine güte da muss stehen "Du machst immer ne Hammerstimmung, du bist Frankfurter!"
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Bigdog71 schrieb:
Man man man ich hab schon 10€ gegen meinen Bruder gewettet auf Pokalsieg

Welche Quote hat er dir gegeben?
Bei betandwin bekommste für die 10 Euro 70 zurück.


Nö einfach um 10€ wenn ich verliere bekommt er die, und wenn ich gewinne bekomm ich die, ganz einfach....


Teilen