>

Wer kennt K.I.Z. ?

#
Mittlerweile sogar auf VIVA & MTV, wer von euch hört oder kennt den K.I.Z. ?!
#
#
K.I.Z.?
Ist das die Abkürzung für "Koggelt im Zimmer"?  
#
FanTomas schrieb:
K.I.Z.?
Ist das die Abkürzung für "Koggelt im Zimmer"?    


Nö   , K.I.Z für die , die sie nicht kennen heißt das Kanibale in Zivil oder Künstler im Zuchthaus.
#
FanTomas schrieb:
K.I.Z.?
Ist das die Abkürzung für "Koggelt im Zimmer"?    


ROFL
                       
#
Der Titel war 1983 schon scheize. Sowas muss man heute nicht wiedr aufwärmen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Der Titel war 1983 schon scheize. Sowas muss man heute nicht wiedr aufwärmen.

Doch!  
#
http://www.ichwillspass.de/ndw/bands/kiz.htm

Wenn Du an Wiederauferstehung glaubst, kannst Du auf einen weiteren Titel des Sängers hoffen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
http://www.ichwillspass.de/ndw/bands/kiz.htm

Wenn Du an Wiederauferstehung glaubst, kannst Du auf einen weiteren Titel des Sängers hoffen.

Ok ok - übertreiben müssen wir´s ja auch nicht gleich  ,-)
#
ein cooler verein, hab ich mal für gearbeitet:

http://kiz-gallus.de/
#
Also ich bin großer K.I.Z. Fan und bin stolz drauf dies,nicht erst seit dem sie bei MTV und Viva laufen,zu sein. Scheiss Erfolgsfans!!! ,-)
#
Tony_Montana schrieb:
Also ich bin großer K.I.Z. Fan und bin stolz drauf dies,nicht erst seit dem sie bei MTV und Viva laufen,zu sein. Scheiss Erfolgsfans!!! ,-)  


auch wenn die neue platte unterirdisch ist....
#
Mannheim schrieb:
Tony_Montana schrieb:
Also ich bin großer K.I.Z. Fan und bin stolz drauf dies,nicht erst seit dem sie bei MTV und Viva laufen,zu sein. Scheiss Erfolgsfans!!! ,-)  


auch wenn die neue platte unterirdisch ist....


Hmm komisch,seh ich jetzt komplett anders bin vollstens zufrieden mit dem neuen Album.
#
Tony_Montana schrieb:
Mannheim schrieb:
Tony_Montana schrieb:
Also ich bin großer K.I.Z. Fan und bin stolz drauf dies,nicht erst seit dem sie bei MTV und Viva laufen,zu sein. Scheiss Erfolgsfans!!! ,-)  


auch wenn die neue platte unterirdisch ist....


Hmm komisch,seh ich jetzt komplett anders bin vollstens zufrieden mit dem neuen Album.


dann können dir die alten sachen nicht gefallen haben...
da ist keine spur "härte" dabei... nur langweiliges gejaule (mal von zwei liedern abgesehen)... aber wenn man eben auf mtv laufen will, muss man sich anpassen..
#
Mannheim schrieb:
Tony_Montana schrieb:
Mannheim schrieb:
Tony_Montana schrieb:
Also ich bin großer K.I.Z. Fan und bin stolz drauf dies,nicht erst seit dem sie bei MTV und Viva laufen,zu sein. Scheiss Erfolgsfans!!! ,-)  


auch wenn die neue platte unterirdisch ist....


Hmm komisch,seh ich jetzt komplett anders bin vollstens zufrieden mit dem neuen Album.


dann können dir die alten sachen nicht gefallen haben...
da ist keine spur "härte" dabei... nur langweiliges gejaule (mal von zwei liedern abgesehen)... aber wenn man eben auf mtv laufen will, muss man sich anpassen..


Zugegeben als ich das erste mal "Geld Essen" und das Snippet gehört habe war ich auch nicht direkt überzeugt aber mittlerweile läuft das Album bei mir rauf und runter.Bis auf wenige Ausnahmen finde ich das Album echt top.Besonders "Walpurgisnacht","Sehkuh" oder "Boehses Mädchen",um nur wenige zu nennen,haben es mir angetan.


Teilen