So, neuer Versuch: Würde jemand von euch nach dem Finale, so halb 1 nachts, mit dem Wochenendticket mit mir mitfahren wollen? Ich fahre bis Bochum. Bzw. nochmal die Frage: Muss jemand von euch auch bis da in die Ecke und weiß eine Möglichkeit für mich, gut nach Hause zu kommen?
Werde wohl im 0:34 den NZ in Richtung Heimat nehmen. Weiß net, ob der für dich so praktisch is. Der hält in Hannover und dann in Hamm. Da müsstest du dann ne Stunde warten und dann noch ne halbe fahren. Würde dich halt 49€ plus RE kosten... Is für mich halt mit Abstand die beste Verbindung...
ich muss nach Essen nach dem Spiel. Hin fahre ich mit dem ICE aber zurück brauche ich noch ne mitfahrgelegenheit. Auto wäre natürlich besser als Zug denn man hat soviel wartezeit.
Würde jemand von euch nach dem Finale, so halb 1 nachts, mit dem Wochenendticket mit mir mitfahren wollen?
Ich fahre bis Bochum.
Bzw. nochmal die Frage: Muss jemand von euch auch bis da in die Ecke und weiß eine Möglichkeit für mich, gut nach Hause zu kommen?
Björn
Würde dich halt 49€ plus RE kosten...
Is für mich halt mit Abstand die beste Verbindung...
ich muss nach Essen nach dem Spiel.
Hin fahre ich mit dem ICE aber zurück brauche ich noch ne mitfahrgelegenheit. Auto wäre natürlich besser als Zug denn man hat soviel wartezeit.
Naja bei bedarf kann man sich bei mir melden.
PICO1611@aol.com
Danke schonmal im vorraus