ich suche die Frau, die beim Spiel Eintracht - Bremen im Block 16A Reihe 22 Platz (ungefähr Platz 18) saß. Ich saß mit 2 Kumpels eine Reihe hinter Dir auf Platz 20.
Du hattest mich entarnt
Würde Dich gerne mal Wiedersehen. Solltest du das lesen, dann melde Dich bei mir.
.:Adler:. schrieb: Dann will ich aber auch das wunderschöne Mädel ausm irish pub von samstag nacht wieder haben,,, mann mann wenn sie nicht fan von fsv scheiss 05 wär...
Man muss sich für eins entscheiden, man kann nicht alles haben
ich suche die Frau, die beim Spiel Eintracht - Bremen im Block 16A Reihe 22 Platz (ungefähr Platz 18) saß. Ich saß mit 2 Kumpels eine Reihe hinter Dir auf Platz 20.
Du hattest mich entarnt
Würde Dich gerne mal Wiedersehen. Solltest du das lesen, dann melde Dich bei mir.
Email: Lschrder@aol.com
http://www.vera.de
der kai ist ja wohl mal so eine pflaume...
Heiraten ! Man bist du schnell !
Wäre froh wenn ich sie erstmal finde
Glaube ja eh net, das sie hier reinschaut. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben
wenn meine freundin mir, z.b., im stadion einen machen würde..ich würd total ausrasten^^
ich sagte ja auch falls^^ und auch irgendwann mal. ich geh ins stadion um fußball zu gucken und zu feiern und net um einen heiratsantrag zu bekommen
Warum haste das Mädel nicht angesprochen?
.. und du glaubst, dass hier jemand Pokal-Karten verschenkst ...
PA
Ich suche doch nur
Eure Vorschläge in allen Ehren, aber hätte wäre wenn, hilft mir hier irgendwie nicht
mann mann wenn sie nicht fan von fsv scheiss 05 wär...
Man muss sich für eins entscheiden, man kann nicht alles haben
Erinnert mich an was *gruebel*
Lass mich doch mal so naiv sein und dran glauben
Abgesehen davon hat das nichts damit zu tun, dass kein normaler Mensch einem 17 jährigen einen Heiratsantrag machen würde.