>

fussballer und die finanzielle sicht der dinge, um zu relativieren ?

#
ich kann EINIGE hier einfach nicht verstehn, die immer und immer wieder sein zukünftiges gehalt anführen, um sein handeln zu rechtfertigen !
wenn man quasi VERLETZT ohne spielpraxis wieder aufgenommen wurde (UND ES WAR SO dramatisch)
... verlässt man dann beim ERSTBESTEN BESSEREN vertrag sein verein ?
NEIN DAS MACHT MAN NICHT !
das hat doch NICHTS mit NORMALEM verhalten zu tuen !
macht euch da nichts vor !
sowas kann man NUR machen wenn man unfassbar vergesslich ist
ODER NUR
nimmt statt auch mal zu geben !
verdammt lasst ihn doch nicht in seiner illusion leben, indem ihr euch aus hoffnung an das GUTE irgendeinen scheiss zusammenreimt !!!

das ist kein NORMALES verhältnis gewesen, wo einer nach jahren nen besseren vertrag bekommt !
na klar sollte man da vll. den finanziellen reizen nachgeben und an die zukunft denken, aber auch wenn man DURCH DIE VERGANGENHEIT eher abhängig ist als ein SPYCHER oder HUGGEL ?

HÖRT DOCH MAL AUF MIT DEM "ich kann es aus finanzieller sicht verstehn"
ICH NICHT !!
denn ihn wieder aufzunehmen (in seiner körperlich labilen situation PLUS ungeheure unrealistische äusserungen bezüglich nati) kann man nicht mit geld aufwiegen, zumindest wüsste ich nicht wie ...
... vor allem, weil die eintracht GANZ SICHER nicht stur 1 MIO gehalt geboten hat, das heisst, dass er NICHT das doppelte verdient bei 2mio in schalke
... ich schätze (weiss nicht) das es MAX. 25% sind ... weil bruchhagen bestimmt um einige 100k erhöht hat !

und dann noch der höhepunkt der dreistheit und sein vergleich mit ZICO und SCHUI
das bedeutet ja, dass er indirekt sagen will "ihr feiert eure helden ja eh nicht siehe zico/schui"
also greifst du uns auch noch persönlich an ? jung wie alt ?
du derart verklärter junge !

wird scheisse sein
ich meine ...
...wenn auswärtsspiele angenehmer sein werden als heimspiele !

geniess es !
#
Ja is doch ugt jetzt....meine guete, brauchen wir wirklich noch Posts, um zum
x-Mal zu sagen, dass der Wechsel Mist ist?

Warum organisiert ihr nich einfach ne Massenkundgebung in allen groesseren Staedten der Welt und hoert auf dass Forum vollzumuellen? Das Thema ist seit ungefaehr 600 posts ausgelutscht.... wir wissen es doch allmaehlich
#
Oh man, kann man sich nicht mal etwas Mühe geben, verständliches deutsch zu sprechen/schreiben. Der Text ist ja ne Zumutung. Nebenbei inhaltlich auch völlig überflüssig....

MfG Djabatta
#
mir gings eigentlich darum, es NICHT als NORMAL abzustempeln, wenn das FINANZIELLE mit ins spiel kommt
das geht doch icht
weil im fall "jones" es nicht normal ist

und obwohl das so ist, posten einige recht ernstzunehmende forumuser immer und immer wieder, dass das VERSTÄNDLICH wäre ?
ich kann das nicht verstehen.
und da das so ist, dachte ich mir, wenn ich DIESES poste, vll. gibt es antworten, die mich dazu bewegen WEITSICHTIGER zu denken.
zum beispiel

oder andersrum
das man auch leuten, die es relativ gut meinen nochmal explizit vor augen hält.
zumindest versucht !

und das immer die JETZIGEN 1mio im vergleich zu den ZUKÜNFTIGEN 2mios so nicht stimmen !
da lässt man ja das NEUE angebot der eintracht VÖLLIG ausser acht !

es geht ja auch nicht um das GESAMTE thema, sondern darum ob die MEHREINNAHMEN wirklich in relation zu dem stehen, was man "das kann ich verstehen" nennt !
#
djabatta du anmassender kerl

vll. kann ich nicht besser und komme ausm ausland !
bessere deutsch ... ich glaub es hackt !
nimms an oder nicht !
und wenn du austeilen willst oder diffarmieren mach das im realen leben ... ist nicht so anonym

und deine bewertungen meines psotings wollte niemand hören ...
...
... ich frage auch EHER !

vll. kriege ich ja ne antwort !


Teilen