>

SAW Gebabbel - "Weekly Edition!" 02. - 08.07.2007!

#
So dann fangen wir mal an.

AS hat es sich zum Trainingsauftakt natürlich nicht nehmen lassen eine Spitze gegen HB abzulassen.

In der Zeitung mit den großen Buchstaben äußert er er sich extrem enttäuscht über die Frankfurter Chef-Etage ,die ihn nach Hamburg abschieben wollte.

Herr Funkel habe sein Wort gehalten. Ein anderer nicht. Er werde keine Namen nennen. Jeder solle sich sein eigenes Bild machen.



Das habe ich, lieber AS .


#
Ach?! Auf einmal ist HB der Sündenbock?
#
Ich fürchte, das Thema wird uns noch mehr beschäftigen als uns lieb ist....
#
...hört sich ja so an, als sei AS jetzt zum FF-Jünger gewandelt    
#
Wiegesagt. ein denkbar günstiger Zeitpunkt. Einem Stinkstiefel angemessen.

Nun was solls, die Wechselfrist ist noch nicht vorbei. Ich glaube nicht ,dass er die Saison bei uns beendet.
#
HeinzGründel schrieb:
Wiegesagt. ein denkbar günstiger Zeitpunkt. Einem Stinkstiefel angemessen.

Nun was solls, die Wechselfrist ist noch nicht vorbei. Ich glaube nicht ,dass er die Saison bei uns beendet.  


Winterpause+FesteAblöse:1. Mio=AS bei S06
#
So, so. Dies ist also das professionelle Verhalten von Albert Streit, das FF und HB nach dem Gespräch letzte Woche der Presse zu Protokoll gaben!

Hut ab, Albert! Hat ja nicht mal bis zum ersten Spiel gedauert, bis die Stänkerei wieder anfing...!

Lieber Albert!
Unter professionell versteht man nicht, das man mit der gleichen Scheiße fortfährt, mit der man aufgehört hat.
#
Hallo HG,

die Äußerungen von AS können doch nur so ausgelegt werden, dass er nach wie vor uneinsichtig ist und sich nicht in einer Täter- sondern einer Opferrolle sieht.

Kapiert er nicht, dass er seinem Image einen völlig neuen Anstrich verpassen muß, um seine (sportlichen und finanziellen) Ziele zu verwirklichen ?

Er brauch doch nur zu erklären, dass er aus der Sache gelernt hat und künftig nur noch gut Fußball spielen will. Alles Andere könnte für ihn doch zum Bumerang werden.

beckip
#
beckip schrieb:
Hallo HG,

die Äußerungen von AS können doch nur so ausgelegt werden, dass er nach wie vor uneinsichtig ist und sich nicht in einer Täter- sondern einer Opferrolle sieht.

Kapiert er nicht, dass er seinem Image einen völlig neuen Anstrich verpassen muß, um seine (sportlichen und finanziellen) Ziele zu verwirklichen ?

Er brauch doch nur zu erklären, dass er aus der Sache gelernt hat und künftig nur noch gut Fußball spielen will. Alles Andere könnte für ihn doch zum Bumerang werden.

beckip





Nun, ich will nicht ganz so unfair sein. Er hat in besagtem Interview auch geäußert , dass er alles für die Eintracht geben will.
#
@ heinz Gründel

Das meine ich ja. Ich will (für die Eintracht) gut Fußball spielen und dafür gebe ich Alles. Punkt !

beckip
#
beckip schrieb:
@ heinz Gründel

Das meine ich ja. Ich will (für die Eintracht) gut Fußball spielen und dafür gebe ich Alles. Punkt !

beckip



Ja ,mehr hätte er  nicht sagen müssen. Hat er aber.
#
Er bleibt zwar nicht unserer Eintracht, aber immerhin sich selber treu ...  
#
Man sollte vorsichtig mit Bewertungen sein, was sich momentan im Blätterwald tut.

Bis die Liga beginnt, ists noch über einen Monat hin und manche Schreiblinge haben ein berechtigtes Interesse, Dinge am Köcheln zu halten, deren Haltbarkeitsdatum schon lange abgelaufen sind.
#
im print-kicker steht heute ja angeblich was davon, dass streit heller kritisiert, weil er sich negativ über ihn und thurk geäußert habe. was hat marcel heller denn gemacht bzw. was hat er gesagt?
ich finde ganz interessant, dass funkel ihm letztens auch mangelnde professionalität im umgang mit seiner rückenverletzung vorgeworfen hat.
#
JayJay11 schrieb:

ich finde ganz interessant, dass funkel ihm letztens auch mangelnde professionalität im umgang mit seiner rückenverletzung vorgeworfen hat.


Heller war sich nicht bewusst, dass er nach seiner Verletzung im Sporeg zur Reha antreten soll.
Muss man einen Bundesliga-Neuling in seiner ersten Saison nicht mehr "an die Hand" nehmen ?
Offensichtlich hat hier FF und HB (zurecht?) auf die Eigeninitiative von Heller vertraut.
#
Wie gesagt,noch nicht einmal diese Saison gegen den Ball getreten und das Training geht heute Mittag erst los und schon wieder geht es los.
Wenigstens F.F. hat er aussen vor gelassen.
Mal abwarten,was noch so alles passiert.
mfg
Container-Willi.
#
Im Interview mit der BIld hat er sich´s wohl auch privat ein wenig spannend gemacht.

"Ich konzentriere mich auf das sportlich, zum Heiraten ist dann immernoch zeit"
#
Das sehe ich genauso, wer weiss schon wie er es dem guten Mann von der Zeitung gesagt hat...
#
BILD: Und, privat? Wann steht die Hochzeit mit ihrer Freudin Marjana an?
Streit: Jetzt konzentriere ich mich auf die neue Saison. Zum Heiraten ist dann immer noch genug Zeit.

Arme Marjana, ich befürchte, der will ablösefrei wechseln...
#
Besonders hell scheinen die Herren Müller und Streit aber auch nicht zu sein. Oder halten sie den Rest der Welt für blöd, wenn Sie übersehen wollen, dass zwischen dem Hamburg- und dem Schalke-Angebot der Klassenerhalt und der Wegfall der Ablösefreiheit stand ?


Teilen