Selim, äh, SDB, nein, der hat sich von Italienern verarschen lassen. Wir hatten zwar lange keine Italiener mehr hier, aber der letzte war ein Autoschieber.
Brainforce11 schrieb: Naja.... was bewegt denn HB wohl hierzu statements abzugeben. Offensichtlich bastelt er an seinem Image "Ich bin doch nicht blöd und zahle zuviel", ich bin zu korrektem und nachvollziehbarem Handeln der Eintracht, den Fans etc verpflichtet und mit solchem Image kann mich auch derzeit niemand unter Druck setzen mal endlich eine gute Neuverpflichtung zu präsentieren.
Da fliegt er also am 25.8. nach Zagreb. Ohne Terminplanung, Agenda und ist überrascht dass die Umstände anders sind als erwartet und seine Verhandlungspartner garnicht die Vereinsoberen von Hajduk Split sind (was ja wohl normal gewesen wäre denn mit Ihnen hätte man ja einen Termin vorher aufgestzt) , nein dieser böse Manager vom Ante R und sein unbekannten Begleiter schleusen den völlig Ahnungslosen HB in ein öffenliches Lokal . Und HB ist auch überrascht von den hohen Summen. Ah ja von diesen kleinen Details kann man sich ja auch vorher keine Info vorher geben lassen.
Also alles sehr abenteurlich und ich überlasse es den Fans hiermal drüber nachzudenken wie Meinungen gemacht werden und entstehen.......
Du bist noch viel kranker als ich das bisher gedacht habe.
Ich fand den Bericht in Bild heute recht interessant und aufschlussreich, mal etwas hinter die Kulissen zu schauen, wie das so bei Transferverhandlungen abläuft , was gibt es dabei auszusetzen. Morgen wissen wir mehr ,wozu die Aufregung?
Jemand macht sich krude Gedanken über eine gewohnt zuverlässige Blöd-Meldung, und Blödeimer Hirnkraft below zero faselt über HBs Verhandlungen - ganz großes Kino!
Du bist noch viel kranker als ich das bisher gedacht habe.
Ab ins Gebabbel sach isch!!!
M_P
7 Stunden!!!
ach nee sind ja schon über 8 Stunden...
Großes Kino.
Lach mich
+++
FA
Aber bitte den Bierdeckel durchs Klofenster werfen.
oder hab ich jetzt was verwechselt ?
Klarer Fall von Altersdemenz Don, es heißt:
"Aber bitte den Klodeckel durchs Bierfenster werfen"
oder hab ich jetzt was verwechselt?
...viele Verträge, die in der Vergangenheit von der Verantwortlichen gemacht worden sind waren in der Tat für den Allerwertesten.
Danke CIgel, so langsam bekomme ich den Durchblick....(aber nicht durch die Klobrille )
Des petz ich dem "Scheppe" Kraus.
@ Bahnschranke
Wer damals noch "flüssig" war - hat gut lache.
1.) Ja
2.) Nein
3.) Vielleicht
4.) Lieber noch´n Bier
Danke
Ich nehm' 1) plus 4)
Ach ja......Uschi.....noch zwo Pils für die Herren
Und das am frühen morgen. Regnets noch
Wer bist Du denn, der Dich zu solchen statements berechtigt bzw. emotionsgetrieben hinreissen läßt ???????