wegen kurzfristigem Urlaub über Ostern hat ein Freund von mir noch 4 nebeneinanderliegende Sitzplätze für das Spiel Eintracht Frankfurt-Mainz abzugeben. Müßte allerdings bis spätestens Samstag Übergabe sein. Alternativ ist auch Postversand gegen Vorauskasse möglich. Die Tickets sind für Block 23 G. Wer Interesse hat, bitte Mail an dimata02@arcor.de Persönliche Übergabe in Wiesbaden wäre am besten.
Also meldet Euch, wenn Ihr noch Karten benötigt.
Alternativ ist auch ein Tausch für das Spiel gegen Gladbach möglich.
ich würde sie viellecht nehmen was willst du für die vier haben? schreib bitte zurück
bomsto02 schrieb: Hi,
wegen kurzfristigem Urlaub über Ostern hat ein Freund von mir noch 4 nebeneinanderliegende Sitzplätze für das Spiel Eintracht Frankfurt-Mainz abzugeben. Müßte allerdings bis spätestens Samstag Übergabe sein. Alternativ ist auch Postversand gegen Vorauskasse möglich. Die Tickets sind für Block 23 G. Wer Interesse hat, bitte Mail an dimata02@arcor.de Persönliche Übergabe in Wiesbaden wäre am besten.
wegen kurzfristigem Urlaub über Ostern hat ein Freund von mir noch 4 nebeneinanderliegende Sitzplätze für das Spiel Eintracht Frankfurt-Mainz
abzugeben. Müßte allerdings bis spätestens Samstag Übergabe sein.
Alternativ ist auch Postversand gegen Vorauskasse möglich.
Die Tickets sind für Block 23 G.
Wer Interesse hat, bitte Mail an dimata02@arcor.de
Persönliche Übergabe in Wiesbaden wäre am besten.