ich habe das zweifelhafte Glück, am 29.04. in Rom (ja, das Rom in Italien!!!) zu sein. Hier weiß nicht zufällig jemand, wo es da eine gute Sportkneipe gibt, die das zeigen könnte? Vielleicht sogar eine deutschsprachige? Ich bin mir auch im Klaren, dass es da mit Sicherheit einige Sportkneipen gibt, aber tagsüber habe ich keine Zeit zu suchen und abends erst recht nicht. P.S.: Wo ist Google, wenn man es wirklich braucht?!?
hallo!!!!war vor drei wochen auch im rom...aber eine sports bar habe ich nich gefunden,hab aber auch nicht wirklich gesucht!!!am besten versuchst du es mal in trastavere oder travestere (weiss nich mehr genau wie das heisst) da gibt es viele kneipen und lokale denke da wird es auch eine sports bar geben*g* als tip gebe ich dir noch mit auf den weg:pass immer auf den geldbeutel auf*g* vorallem in der u-bahn wenn du weiter fragen zu rom hast,bin gerne beriet zu helfen. hoffe ich konnte ein wenig helfen.
ich habe das zweifelhafte Glück, am 29.04. in Rom (ja, das Rom in Italien!!!) zu sein. Hier weiß nicht zufällig jemand, wo es da eine gute Sportkneipe gibt, die das zeigen könnte? Vielleicht sogar eine deutschsprachige?
Ich bin mir auch im Klaren, dass es da mit Sicherheit einige Sportkneipen gibt, aber tagsüber habe ich keine Zeit zu suchen und abends erst recht nicht.
P.S.: Wo ist Google, wenn man es wirklich braucht?!?
als tip gebe ich dir noch mit auf den weg:pass immer auf den geldbeutel auf*g* vorallem in der u-bahn
wenn du weiter fragen zu rom hast,bin gerne beriet zu helfen.
hoffe ich konnte ein wenig helfen.
ich an deiner stelle würde tourismusbüros etc. anschreiben!