>

Koi's Namen wird mißbraucht!!

#
In Hamburg, auf der Reeperbahn, nutzen geldgeile Geschäftsleute, Koi´s guten Namen aus! In diesem Club, arbeiten die Armen der Armen! Frauen, die sich nicht einmal das nötigste,  zum anziehen leisten können, können hier ( natürlich gegen Bezahlung!!!!! ) zum Gespräch mißbraucht werden.
Diese Verunglimpfung von Koi's gutem Namen, kann man so nicht gut heißen! Ich rufe hiermit zum Boykott dieses Ladens auf! (es sei den man hat Mitleid, mit den armen Mädels!)
Als Wiedergutmachung, vordere ich Hamburg auf, am Samstag den 30.09.06 , die 3 Punkte in Frankfurt zu lassen!






[img]https://fotoalbum.web.de/alben/stefanmis/Eintracht/printImage?imageId=45919422&imageType=image[/img]
#
Dein Bild funktioniert leider nicht...

Mir ist der Name letztes Jahr in Hamburg auch schon aufgefallen *gg*

#
Ich möchte hier ja Koi nicht in den Rücken fallen,aber habt ihr euch noch nie überlegt warum der "gute" Herr Koi einen Jaguar fährt?Na,ist jetzt der Groschen gefallen?Mir hat er neulich in diesem gewissen Club einen Job angeboten-und zwar sollte ich die "frische Ware"aus Osteuropa testen.Ich habe natürlich dankend abgelehnt!
#
Stefan73 schrieb:
In Hamburg, auf der Reeperbahn, nutzen geldgeile Geschäftsleute, Koi´s guten Namen aus! In diesem Club, arbeiten die Armen der Armen! Frauen, die sich nicht einmal das nötigste,  zum anziehen leisten können, können hier ( natürlich gegen Bezahlung!!!!! ) zum Gespräch mißbraucht werden.
Diese Verunglimpfung von Koi's gutem Namen, kann man so nicht gut heißen! Ich rufe hiermit zum Boykott dieses Ladens auf! (es sei den man hat Mitleid, mit den armen Mädels!)
Als Wiedergutmachung, vordere ich Hamburg auf, am Samstag den 30.09.06 , die 3 Punkte in Frankfurt zu lassen!








#
Danke!

Mit deinem Bild, gibt's es dann, wieder Sinn!

Kann mein Bild nur sehen, wenn ich es mit FireFox anschaue, hab ich es mit dem Explorer geöffnet, sehe ich es auch nicht!  

Was mach ich nur verkehrt????
#
Arggghhhh.....was glaubt Ihr wie oft ich schon vor diesem Club gestanden habe. Nie traute ich mich rein....naja, eigentlich war er immer geschlossen, wenn ich die Namensbeschmutzer zur Rede stellen wollte......
#
ein puff nach meinem namen benannt - ein traum von mir
#
lammbock schrieb:
ein puff nach meinem namen benannt - ein traum von mir


An StefanKs Stelle würde ich mich mal drum kümmern, was mein Sohnemann so treibt  
#
und wenn das nicht der sohnemann ist, dann sollte lammbock vorsichtig sein... nicht das stefank irgendwann unvermittelt hinter ihm auftaucht...  


Teilen