>

frage

#
Hi,
kann mir jemand sagen ob ich mit einer Karte für einen platz im Gästeblock an allen eingängen reinkomme oder muss ich speziell an den eingang zu den gästeplätzen
#
kommst an allen rein.
#
bist du dir sicher?
#

Hechter schrieb:
bist du dir sicher?

bin mir ebenfalls sicher
#
hmmm, was hast du wohl vor???
#
Hä? Hab ich jetzt die Ironie überhört oder was verrafft? Mit ner Karte für´n Gästeblock kommt man z.B. in unseren Stehblock rein? Also wenn ich an alles glaube, daran nicht...
#
Ah, es ging um die Eingänge. Frage beantwortet, ich hab´s verrafft
#
JA komme nämlcih mit der bahn und werde dann am stadioneingang bei den stehblöcken reingehn und ums stadon laufen...wollte n wissen ob dies auch geht...
#
Jap geht.....
#
nihct das der gästeblock abgesperrt ist udn cih ums satdion außen herum laufen muss...
#
nein, ist er nicht!!!


Teilen