ich reise aus dem Ruhrgebiet an und würde gerne nach dem Spiel wieder zurück fahren jedoch bleiben meine Kollegen in Berlin.
Vielleicht fährt hier ja jemand aus der Umgebung mit dem Auto und könnte mich vielleicht mit zurück nehmen, denn ich habe noch keine Vernünftige Verbindung bei der Bahn gefunden.
Das gleiche habe ich auch schon probiert. Komme aus Hattingen. Habe aber leider keinen gefunden. Warte net zu lange... Werd mim NZ zurückfahren um halb 1 ungefähr. Kostet ohne Hinfahrt 49€. Der hält in Dortmund, Bochum, Essen. Wär der NZ nix für dich?
Doch den habe ich auch gerade gesehen, das problem ist nur das ich die fahrkarte also die Viererkette von Mc Donalds habe und weiss nicht genau was ich für nen aufpreis zahlen muss aber ich denke, falls es keine andere lösung gibt werde ich das Ding nehmen
ne, aber ich hab mir überlegt eine zu holen. die für 19euro. müsstest du aber auch mit hinfahren. oder hast du noch n mcdoof-ticket für mich, als 1 von den 4? hab noch nix gebucht
Das problem ist das diese tickets Sonntags nicht gelten und für den NZ muss man noch ein wenig draufzahlen und dieses Viererkette ticket gilt immer nur auf einen namen. Denke aber das ich den NZ dann nehmen werde.
ich reise aus dem Ruhrgebiet an und würde gerne nach dem Spiel wieder zurück fahren jedoch bleiben meine Kollegen in Berlin.
Vielleicht fährt hier ja jemand aus der Umgebung mit dem Auto und könnte mich vielleicht mit zurück nehmen, denn ich habe noch keine Vernünftige Verbindung bei der Bahn gefunden.
Ich müsste in die nähe von Essen und Wuppertal.
Wäre nett wenn sich jemand melden würde
Danke schonmal im vorraus
Tim
Habe aber leider keinen gefunden. Warte net zu lange...
Werd mim NZ zurückfahren um halb 1 ungefähr.
Kostet ohne Hinfahrt 49€.
Der hält in Dortmund, Bochum, Essen.
Wär der NZ nix für dich?
hin fahre ich mit dem ICE , mit der Viererkette von MC Donalds aber zurück fährt ja kein ICE.
Hast du das ticket mit bahncard gebucht???
Und wie ist die Anbindung vom Stadion zum bahnhof zoologischer Garten?
oder hast du noch n mcdoof-ticket für mich, als 1 von den 4?
hab noch nix gebucht
Denke aber das ich den NZ dann nehmen werde.
wie kommst du denn hin?