Warum wollt ihr schon am 08.06. fahren??? Ich fahre erst am 09.06. hin. Allerdings mit dem guten Weltmeisterpass der Bahn. Günstiger kann man nicht während der WM quer durch Deutschland fahren.
Ich habe bereits ne Bahncard50, so dass sich der Pass für mich nicht rechnet - auch wenn ich zu Spielen nach München, Leipzig und Stuttgart darf. Und van_der_Will hat leider keine Bahncard und nur das Eröffnungsspiel - deshalb lohnt es sich für ihn auch nicht 349€ zu zahlen.
Wir wollen schon am 08. fahren um dann am 09. so richtig ausgeschlafen zu sein um dann auch abends noch in München umherziehen können. Außerdem ist es deutlich stressfreier.
auch wenns noch 65 Tage 2 Stunden und 30 Minuten sind - wir sind heiß wie Frittenfett!
Deshalb suchen van_der_Will und ich schon mal jemand der uns am 08.06 nach München mitnehmen kann und am 10.06 zurück nach Frankfurt fährt.
Wir beiteiligen uns natürlich auch an jegliche "Sprit"-Kosten
Außerdem werfe ich der Bahn schon genug Geld in den Rachen!
Ich fahre erst am 09.06. hin. Allerdings mit dem guten Weltmeisterpass der Bahn. Günstiger kann man nicht während der WM quer durch Deutschland fahren.
Und van_der_Will hat leider keine Bahncard und nur das Eröffnungsspiel - deshalb lohnt es sich für ihn auch nicht 349€ zu zahlen.
Wir wollen schon am 08. fahren um dann am 09. so richtig ausgeschlafen zu sein um dann auch abends noch in München umherziehen können.
Außerdem ist es deutlich stressfreier.