>

Der arme Sasa Ciric Superstar!

#
Wirklich klasse, was man nach einem Jahr Verletzungspause alles drauf haben kann.
Heinen und Ciric haben wohl heute gereicht,
dazu Glück:Tor 45. Minute, Tor 90. Minute,
Sieg im Elferbolzen.
Nur tut mir Ciric auch Leid:im ersten Pflicht-
spieleinsatz nach fast 14 Monaten gleich 120
Minuten...Das geht auf die Knochen!
#
Hab das Spiel leider arbeitsbedingt nur bis zum 3:3 im Net verfolgen können,hab jetzt erst das Ergebnis erfahren,wohw,ist ja gottseidank noch mal gutgegangen.
Der Sasa Ciric scheint ja da(auch wenn es gegen Amateure ging)voll aufgedreht zu haben.
Ich muß ehrlicherweise gestehen das ich ihn schon längst abgeschrieben hatte als hoffnungslosen ewigen Rekonvaleszenten.Aber offenbar habe ich da gewaltig daneben gelegen und über diesen Irrtum wäre ich mehr als froh.Jetzt hat er(u.Heinen der 2 Elfmeter hielt) die Eintracht ins Achtelfinale geschossen...Respekt,ich ziehe virtuell den Hut vor so einen Comeback u.schäme mich für so manch abfälligen Gedanken an ihm.Wenn er jetzt gesund bleibt u.konstant auf seinen frühren Leistungen aufbaut haben wir einen weiteren hochwertigen Stürmer neben Pawel u.Yang und Konkurrenzkampf belebt vielleicht die Glieder(Reichenberger ist ja auch noch da,hat aber m.e. ganz schlechte Karten)Wenn das so in etwa laufen würde,könnten wirs mit den Aufstieg auch packen.(Was angesichts der prekären finanziellen Situation wohl ein MUß ist)Auf Platz 1 können wir dabei,ähem.. pfeifen...
wenn wir Bielefeld hinter uns  lassen,das würde schon genügen;Für das andere kann man sich nichts kaufen.


Teilen