>

Biete 1 Sonderzug + 1 Mal Stehplatz Block 6 für Bielefeld

#
Hallo biete einmal Sonderzug für kommenden Samstag und Stehkarte fürn Block 6 für 20€ an.

Wer interesse hat meldet sich unter 0176/22665193

Übergabe Raum Eschborn, Frankfurt. Gruß Bigdog
#
So wegen der paar Nachfragen.

Ich verkaufe beides auch einzeln je 10€.

Übergabe der Karte kann auch in Bielefeld sein (die Karte war für ein Freund, der nicht mitkommt und das Sonderzugticket wäre meins gewesen alleine kein Bock, fahre mit meinem Onkel im Auto)

So neue Preis update beides zusammen, übergabe Morgen oder Freitag für unschlagbare 15€ ich weiß ich mach 5€ Verlust, aber dafür fahr ich bei meinem Onkel kostenlos mit Also schlagt zu.
#
Achso schreibt mir am besten ne SMS, da ich nicht immer ans Handy gehen kann.

Und kommt 15€ sind fast geschenkt....
#
15 Euro für ne Auswärtsfahrt. Und ich schreib Samstag 14 Uhr Klausur. Ich könnt mir in den Allerwertesten beißen, wenn ich´s könnt...
#

maxwell81 schrieb:
15 Euro für ne Auswärtsfahrt. Und ich schreib Samstag 14 Uhr Klausur. Ich könnt mir in den Allerwertesten beißen, wenn ich´s könnt...

Ich hab ja geschrieben, warum ich das Anbiete, hätte man den Sonderzug alleine gekauft, der würde schon 15€ kosten, aber anscheinend hat keiner mehr lust nach Bielefeld zu fahren.

Wie gesagt es ist immer noch beides da.
#
*Push* das ist eines der letzten SGE-Spiele die man so günstig erleben kann
#
So Karten sind weg, auch leider für die die mich noch versucht haben anzurfen (war beim Sport) aber vorher hat Sie einer bekommen der Sie wirklich verdient, der Ingo kommt extra aus Giessen morgen zum FFM HBF für die Übergabe.

Teilen