das letzte mal war ich vor 20 jahren in berlin. seitdem hat sich sicherlich viel verändert. (ich zahle jetzt keine 3 euro ins phrasenschwein). wo kann man denn in berlin nach dem pokalspiel hingehen und einen übern durst trinken? ich hab mal was gehört, dass es am prenzlauer berg ganz nett sein soll. wäre nett, wenn ich hier ausser blöden kommentaren (z.b. trinkhalle oder so) auch was brauchbares erfahren könnte. muchas gracias.
gude, ich kann dir im Europa Center, denn Irish Pub im untergeschoss empfehlen, hab dort selber das spiel barca-lissabon gesehn. dort is jeden abend live musik. das ist vom olympia stadio ein paar stationen mit der U2 bist Wittenbergplatz oda Zoo. jenach dem wo du austeigst. von berlin zoo, läufst du an der gedächtnis kirche vorbei, un wenn du wittenbergplatz austeigst, läufst du am eingang des zoo´s vorbei, fussweg 5-10min.
seitdem hat sich sicherlich viel verändert. (ich zahle jetzt keine 3 euro ins phrasenschwein).
wo kann man denn in berlin nach dem pokalspiel hingehen und einen übern durst trinken? ich hab mal was gehört, dass es am prenzlauer berg ganz nett sein soll. wäre nett, wenn ich hier ausser blöden kommentaren (z.b. trinkhalle oder so) auch was brauchbares erfahren könnte. muchas gracias.
ich kann dir im Europa Center, denn Irish Pub im untergeschoss empfehlen, hab dort selber das spiel barca-lissabon gesehn. dort is jeden abend live musik.
das ist vom olympia stadio ein paar stationen mit der U2 bist Wittenbergplatz oda Zoo.
jenach dem wo du austeigst. von berlin zoo, läufst du an der gedächtnis kirche vorbei, un wenn du wittenbergplatz austeigst, läufst du am eingang des zoo´s vorbei, fussweg 5-10min.
MFG