Titanic: Jack und Rose... Dirty Dancing: Hach ja... William Shakespeares Romeo und Julia: ,-) Doktor Schiwago: Jaja, die Dreiecks-Beziehungen... Stadt der Engel: Meg Ryan, klasse Schauspielerin, bringt einen zum weinen... Casablanca: Legende!! Bodyguard: I Will Always Love You Vom Winde verweht: Klassiker. Notting Hill: Liebe überwindet alle Grenzen! ,-) Frühstück bei Tiffany: Audrey Hepburn ganz groß! Harry und Sally: Der Orgasmus im Lokal, Kult! Pretty Woman: Muss man dazu noch etwas sagen? Ganz großes Kino!
Das ist so herzergreifend, als Sissis Tochter vor den ganzen Italienern auf sie zugerannt kommt - könnte jedesmal weinen... Mit ihrer Liebe und ihrem Herzen verband sie ganze Völker, wundervoll. *schluchz* Und Romy Schneider in ihrer Paraderolle, was freue ich mich schon auf Weihnachten, da werden die 3 Sissi-Episoden immer wiederholt.
adlerfreak89 schrieb: Das ist so herzergreifend, als Sissis Tochter vor den ganzen Italienern auf sie zugerannt kommt - könnte jedesmal weinen... Mit ihrer Liebe und ihrem Herzen verband sie ganze Völker, wundervoll. *schluchz* Und Romy Schneider in ihrer Paraderolle, was freue ich mich schon auf Weihnachten, da werden die 3 Sissi-Episoden immer wiederholt.
adlerfreak89 schrieb: Das ist so herzergreifend, als Sissis Tochter vor den ganzen Italienern auf sie zugerannt kommt - könnte jedesmal weinen... Mit ihrer Liebe und ihrem Herzen verband sie ganze Völker, wundervoll. *schluchz* Und Romy Schneider in ihrer Paraderolle, was freue ich mich schon auf Weihnachten, da werden die 3 Sissi-Episoden immer wiederholt.
Du bist Dir nicht darüber bewusst, auf was Du Dich da einlässt... ,-)
der freie wille - matthias glasner/jürgen vogel
Dirty Dancing: Hach ja...
William Shakespeares Romeo und Julia: ,-)
Doktor Schiwago: Jaja, die Dreiecks-Beziehungen...
Stadt der Engel: Meg Ryan, klasse Schauspielerin, bringt einen zum weinen...
Casablanca: Legende!!
Bodyguard: I Will Always Love You
Vom Winde verweht: Klassiker.
Notting Hill: Liebe überwindet alle Grenzen! ,-)
Frühstück bei Tiffany: Audrey Hepburn ganz groß!
Harry und Sally: Der Orgasmus im Lokal, Kult!
Pretty Woman: Muss man dazu noch etwas sagen? Ganz großes Kino!
öhm, DOCH *g*
Ich wüsste gar nicht wo ich anfangen sollte
Du wagst es auch noch, mir zu widersprechen????
Na warte... ,-)
Entscheidung aus Liebe
Cap und Capper
doch doch *grins*
Ich ebenfalls Mr.Sissi
Mit ihrer Liebe und ihrem Herzen verband sie ganze Völker, wundervoll. *schluchz*
Und Romy Schneider in ihrer Paraderolle, was freue ich mich schon auf Weihnachten, da werden die 3 Sissi-Episoden immer wiederholt.
Das bleibt nicht ohne Folgen!!!
Ja ja Yeboah,da hängste den knüppelharten Gangsterrap-Fan raus und schaust gleichzeitig Liebeschnulzen.Du bist mir so einer
weichei
ist das gleiche wie bei dir und der technoschwuchtel'rei + romanzen
Na dann zieh ich mal mit Susi und Strolch, Pocahontas und Bambi nach.
Doch
Na komm mir mal unter die Augen! :upset:
Verbünden wir uns gegen ihn???
Auf jeden Fall!!!
Eintracht Fans gegen Schnulzengegner!