Hallo, ich suche noch 2 Sitzplätze für das Pokalspiel. Ich würde die Karten abkaufen, oder tauschen. Ich habe Sitzplätze gegen Mainz oder Gladbach. Steffen_jo@yahoo.de
Guten Tag, ich hätte noch zwei nebeneinander liegende Sitzplätze für Dienstag. die karten befinden sich auf der Haupttribüne, Oberrang. Normalpreis 25 Euro. Mit 80 Euro für beide Karten wäre ich einverstanden. Die Karten würden ich Ihnen dann vor dem Stadion übergeben. Bei Interesse bitte unter 01624528920 melden!
Moin,
da Tickethandel zu überhöhten Preisen, bzw. Preisen welche von der Normalnorm abweichen, hier im Forum, sowie laut AGBs, strikt untersagt ist, wurdest Du hiermit gesperrt und der Fall wird an die Eintracht weitergeleitet.
ich suche noch 2 Sitzplätze für das Pokalspiel.
Ich würde die Karten abkaufen, oder tauschen.
Ich habe Sitzplätze gegen Mainz oder Gladbach.
Steffen_jo@yahoo.de
ich hätte noch zwei nebeneinander liegende Sitzplätze für Dienstag. die karten befinden sich auf der Haupttribüne, Oberrang. Normalpreis 25 Euro. Mit 80 Euro für beide Karten wäre ich einverstanden. Die Karten würden ich Ihnen dann vor dem Stadion übergeben.
Bei Interesse bitte unter 01624528920 melden!
Moin,
da Tickethandel zu überhöhten Preisen, bzw. Preisen welche von der Normalnorm abweichen, hier im Forum, sowie laut AGBs, strikt untersagt ist, wurdest Du hiermit gesperrt und der Fall wird an die Eintracht weitergeleitet.
ZoLo
Moderator