>

Flugzeugtour nach Berlin

#
Lufthansa bietet da was an Hin-und Rückflug 117,00€ allerdings gehts erst am Sonntag zurück...
#
Link?
#
Suchs dir selbst raus
#

.:Adler:. schrieb:
Suchs dir selbst raus

.. Tolle Hilfe, dann schreibs auch ned wenn du kein Bock hast..
#
Hauptsache was geschrieben!! Oder?? aber so hilft uns das nicht
#
Ne nicht schwer aber es gibt auch noch andere User. Ist ja auch nicht schwer den Link mit rein zu stellen.
#
komisch, ich sehe auch nur was für 138
#
also nach genaueren schauen ist 138 das günstigste. die bieten in so einer aktion bis 30.4. einen flug für 59 euro an, dazu kommt noch mal 10 euro gebühr. macht 69. und das mal zwei.

also würde gerne mal wissen wo einer 117 euro gesehen hat.  
#
Schon mal daran gedacht dass LH einige Angebote nur zeigt solange Plätze frei sind?
#

na auf jeden fall hattest du dann glück.

mit 138 euro, die fliegen erst so spät.
#
unn ich flieg mit dem Ballon
#
@obi
meinte einen flug (also hin)
das war bei angebote und somit kommt man hin und zurück auf 138
#
und ich lass einen fliegen...
#
soll fraport doch ma ein flugzeug stellen
#
Ich fliege mit hlx von Köln aus. Freitag Abend hin und Montag erst wieder zurück. Preis: 153 € (inkl. aller Gebühren und sonstger Abzocke) Weitere Alternative ist noch germanwings. Die wären billiger gewesen, aber mit schlechteren Zeiten...
#
es gibt wieder ein anagebot für 108 €.... samstag nachmittag hin und sonntag früh abends zurück....
#
sogar 99 euro. aber erst 18 uhr ankunft, also erst mal sachen ins hotel bringen usw.

naja wir haben jetzt zug gebucht.
#
Das 138€ Angebot wird vom EFC Die Zeugen Attilas wahrgenommen. Allerdings schon nach der Halbfinalauslosung gebucht.

Ich habe spaßeshalber mach nachgeschaut, was unsere Flüge mittlerweile kosten. Etwa 350€.
Für 138€ gibts nur noch scheiß Flugzeiten.
#
wann fliegt ihr denn?

Unsere Flugzeiten:

LH174 08:50
LH171 06:10

wäre lustig wenn man nicht alleine ist

Teilen