Hallo leute ich habe eine Karte für das Pokalhalbfinale gegen arminia bielefeld zu verkaufen.Will auch nichts groß nix verdienen. Karte hat mich 10€ gekostet.Block 38b bei interesse bitte melden:0172/5640265
Naja das fände ich jetzt aber schon bissi überzogen. Kannst den Leuten doch nicht verbieten, soviel Geld *anzubieten*, wie ihnen das Spiel wert ist. Das haltende Glied in der Kette ist derjenige, der den Preis als Limit ansetzt. Hier in dem Fall sehe ich kein verwerfliches Verhalten.
Sperrt lieber mal diejenigen aus, die sich beim Vorverkauf 6-20 Karten krallen. Oder die Mitarbeiter der Eintracht, die einem Käufer diese 6-20 Karten auch verkaufen. Würde sowas unterbunden werden, hätten wir diese Problematik gar nicht erst. Aber das Thema hat sooooo´nen Bart :-/
gebe dir absolut recht. ich hab auch viel mehr bezahlt als normal, na und? ich knirsche mit den zähnen weil ich nur ahnen kann, das der der mir es verkauft hat genug karten in der tasche hatte.
wenn ich für einen dusseligen sänger genug hinblättern muss, dann zahle ich auch für ein besonderes spiel.
möchte echt nicht wissen, wieviel von den schwarzhändlern selber beste eintracht angehörige sind. sorry, aber so ist das wohl überall.
ich rege mich auf über abgabe von mehr als 2 karten pro person! und das kann man jawohl nur über kartenverkaufstellen regulieren...
was solls.. aber hier wegen 10/15,-€ überhaupt das thema zu eröffnen .. lächerlich..
Ozzy schrieb: Naja das fände ich jetzt aber schon bissi überzogen. Kannst den Leuten doch nicht verbieten, soviel Geld *anzubieten*, wie ihnen das Spiel wert ist. Das haltende Glied in der Kette ist derjenige, der den Preis als Limit ansetzt. Hier in dem Fall sehe ich kein verwerfliches Verhalten.
Sperrt lieber mal diejenigen aus, die sich beim Vorverkauf 6-20 Karten krallen. Oder die Mitarbeiter der Eintracht, die einem Käufer diese 6-20 Karten auch verkaufen. Würde sowas unterbunden werden, hätten wir diese Problematik gar nicht erst. Aber das Thema hat sooooo´nen Bart :-/
Schoppenpetzer schrieb: Ich hoffe, daß alle, die bei e-gay gekauft haben vor verschlossenen Drehkreuzen stehen.
Und dann? Dann stehen diejenigen vor der Tür, die bereit waren, "ihr letztes Hemd" für die Eintracht herzugeben, auch wenn es in manchen Fällen Gelegenheitsfans sind. In diesem Fall, den du Dir wünschst, hat der Ebay-Abzocker die Kohle, der Fan steht vor der Tür und der Platz im Stadion bleibt leer. Das bringt´s... Warum ist man denn ein besserer Fan, wenn man eine Kreditkarte hat und zufällig im Forum vom verfrühten Vorverkaufsbeginn erfährt (war bei mir so, ohne meine Firmen-Amex würde ich jetzt auch hier rumsuchen und müsste am Ende bei Ebay kaufen)? Keine Kreditkarte und am nächsten Tag nicht da und schon hat man kein Recht mehr, sich das Spiel der letzten Jahre im Stadion anzugucken? Manche Argumente krieg ich echt nicht in meine Birne...
Was wünschst Du dann denjenigen in den Vorverkaufsstellen, die die beste und einfachste Kontrollmöglichkeit haben, sie aber zu unser aller Schaden nicht nutzen?
Karte hat mich 10€ gekostet.Block 38b
bei interesse bitte melden:0172/5640265
ich zahle dir gerne 15 euro
so leute direkt sperren,
wer bereit ist mehr zu zahlen, machts den schwarzmarkthändlern erst möglich.
und er sagt noch, daß er nicht mehr will.
unfassbar.
gebe dir absolut recht. ich hab auch viel mehr bezahlt als normal, na und? ich knirsche mit den zähnen weil ich nur ahnen kann, das der der mir es verkauft hat genug karten in der tasche hatte.
wenn ich für einen dusseligen sänger genug hinblättern muss, dann zahle ich auch für ein besonderes spiel.
möchte echt nicht wissen, wieviel von den schwarzhändlern selber beste eintracht angehörige sind. sorry, aber so ist das wohl überall.
ich rege mich auf über abgabe von mehr als 2 karten pro person! und das kann man jawohl nur über kartenverkaufstellen regulieren...
was solls.. aber hier wegen 10/15,-€ überhaupt das thema zu eröffnen .. lächerlich..
Und dann? Dann stehen diejenigen vor der Tür, die bereit waren, "ihr letztes Hemd" für die Eintracht herzugeben, auch wenn es in manchen Fällen Gelegenheitsfans sind. In diesem Fall, den du Dir wünschst, hat der Ebay-Abzocker die Kohle, der Fan steht vor der Tür und der Platz im Stadion bleibt leer. Das bringt´s...
Warum ist man denn ein besserer Fan, wenn man eine Kreditkarte hat und zufällig im Forum vom verfrühten Vorverkaufsbeginn erfährt (war bei mir so, ohne meine Firmen-Amex würde ich jetzt auch hier rumsuchen und müsste am Ende bei Ebay kaufen)? Keine Kreditkarte und am nächsten Tag nicht da und schon hat man kein Recht mehr, sich das Spiel der letzten Jahre im Stadion anzugucken? Manche Argumente krieg ich echt nicht in meine Birne...
Was wünschst Du dann denjenigen in den Vorverkaufsstellen, die die beste und einfachste Kontrollmöglichkeit haben, sie aber zu unser aller Schaden nicht nutzen?