>

Takahara will Asiencup absagen

#
glückwunsch auch von mir an Taka , auch wenn es mich als Montenegriner ein bisschen trifft  
#
monte schrieb:
glückwunsch auch von mir an Taka , auch wenn es mich als Montenegriner ein bisschen trifft    

[sing]monte is der geilste pudding der welt,keiner der meiner zunge so gut gefällt [/sing]    

p.s. sei froh,das du kein marinese bist...
#
konnte jeder sehen in den letzten spielen, dass er platt is....
#
Ich finds suba, weil er sonst am Anfang der Saison gar net spielen würde und das wär voll doof!
#
Super, dem Junge liegt was an unserer Eintracht    ..... Asia Power 07/08   !!!!
#
Hä? Der spielt doch im Moment den Kiri Cup (oder so). Ich glaub nicht das er den AsienCup absagt!!!
Dies wird 100%ig Auswirkungen für uns haben, wenn beide (Inamoto und Taka) die Vorbereitung fehlen, zumindest in der Hinrunde vllt. sogar große.
#
http://de.fifa.com/worldfootball/ranking/news/newsid=533714.html#japan+weiter+aufwind

[font=Arial]Takahara freut sich auf den Asien-Pokal und wird sein Bestes geben, damit Japan zum dritten Mal in Folge - und zum vierten Mal insgesamt - den kontinentalen Titel einheimst. "Da ab diesem Jahr auch die Australier am Turnier teilnehmen, wird es sicher schwieriger, den Titel zu verteidigen. Aber trotz dieser Herausforderungen wird es das Wichtigste sein, dass wir uns alle auf unsere Aufgaben konzentrieren. Gegen wen auch immer wir spielen, ich weiß, was ich zu tun habe", sagt er.[/font]

Mal schauen wie sich das auf die nächste Saison auswirken wird...wünsche ihm trotzdem viel glück und erfolg und natürlich das er von verletzungen verschont bleibt...
#
Immerhin scheint Inamoto nach eher beschaulichen Leistungen eh net so gebraucht
#
Mal ein Zitat aus dem Hamburg Forum:

Taka war auch hier gut. Er hat bis zum 16er gut gespielt!
Nur im Abschluss war er immer unglücklich.

Ich denke es könnte auch daran liegen, dass er als er zu uns geholt wurde, keine Pause hatte, da die Japanische Saison gerade zuende war. Heißt nicht wie die anderen Spieler ne Sommerpaus gehabt. Vielleicht war er einfach müde und kaputt.

----------------------------------------------------------------------------------------

Klar Basiert die Aussage jetzt auf reinen Vermutungen.
Aber ich hatte zum Ende der letzten Saison schon das Gefühl das Taka mit seiner Substanz ziemlich am Ende war.

Was dann passieren könnte wenn er/beide jetzt keine richtige Erholungspause bekommen, kann sich jeder selbst ausmalen!!
#
Es scheint nun so, dass Taka doch hinfährt.
Dafür bleibt Inamoto daheim, da er laut Nationaltrainer "Zeit braucht, sich beim neuen Verein einzuleben".

Naja, können wir mit leben, oder?
#
NicheHo schrieb:
Dafür bleibt Inamoto daheim, da er laut Nationaltrainer "Zeit braucht, sich beim neuen Verein einzuleben".

Und damit er sich besser bei uns einleben kann, sollte Taka am besten auch zu Hause bleiben und sich um seinen Kumpel kümmern. Na ja aber wenn ich Spieler wäre, würde ich auch alles für mein Nationalteam geben....ähh...und noch viel mehr für die Eintracht
#
NicheHo schrieb:

Sehr vernünftig jedenfalls vom Nationaltrainer. Würde ihm nämlich auch fürs Nationalteam wenig nützen, wenn ein Spieler im neuen Verein grössere Anlaufschwierigkeiten bekäme.
#
Nun wohl doch. Taka fährt laut Kicker mit, Inamoto nicht.
Quelle: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367288/
#
steht zwar schon im SAW, aba is wohl in diesem fred an der richtigen stelle!

abgesehen davon, dass es nich so toll für uns is, find ichs prinzipiell gut! und hey, wie sagte mehdi so schön: vorbereitungsspiele gegen nationalmannschaften sind doch auch was feines (wobei es in dem fall natürlich schlechter is, da er unsere mannschaft noch nicht kennt). aba schon mal super dass inamoto dabei is!
#
taka hat grad das 1-0 gegen katar gemacht. ist halt nich nur für uns ein wichtiger mann. wolln wir mal hoffen, dass er gesund bleibt und mit genügend selbstvertrauen wieder in frankfurt eintrifft. zumindest am letzteren arbeitet er ja schon...

http://www.kicker.de/live-news/livescores/livematch/object/800099/saison/2007/naviindex/1
#
Japan-Qatar 1:1

Die Japaner haben es nicht geschafft, die Führungen über die zeit zu retten
#
vor dem asia-cup war taka noch bei einer japanischen game-show eingeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=F_MTNAVCYp4

das show-konzept ist mir allerdings nicht ganz klar...
wenn ichs erklären sollte: ich glaube es ist sowas ähnliches wie "pssst", wo prominente ein geheimnis haben. falls dem so ist, hat taka irgendeine begebenheit mit carlos dunga zu erzählen und die anderen kasper da (alle sehr modisch gekleidet) raten irgenwie. und taka fühlt sich sichtlich wohl.
nicht

gruß von
henk

Teilen