>

Takahara will Asiencup absagen

#
Gelesen habe ich das in der heutigen Printausgabe der Sportbild.
Takahara meint, nach der Mini-WM im vorletzten und der WM im letzten Jahr brauche er mal Pause.
"Der Akku ist leer"
Ausserdem würde er die komplette Vorbereitung der Eintracht verpassen.
Deshalb möchte er bald das Gespräch mit dem Nationaltrainer suchen um sich freistellen zu lassen.


Mich freuts jedenfalls
 
#
Spricht für Taka! Ist eine logische Entscheidung. Überlegt mal, wenn er selbst sagt, dass der Akku leer ist und er pause braucht, was das geben würde, wenn er den AsienCup spielt!!! Dann könnten wir ihn für die SGE 6 Wochen vergessen mindestens.
Dann käme ruck zuck wieder die Crew und würde sagen FF RAUS weil er Taka nicht spielen lässt
#
Jetzt lasst endlich den Scheiß mit dieser blöden Crew und Jüngerscheiß.
Da kann jeder mal dazu beitragen. Ich werde nicht ganz so schnell ausfällig aber ich sage es einfach mal ganz deutlich.
Schnauze halten diesbezüglich.
Danke schön
#
Mal vorausgesetzt es ist nicht, wie zu vermuten   , ein perfider Trick um Zeit genug zu haben sich einen anderen Verein zu suchen klingt das doch toll.
Sehr positive Einstellung gegenüber dem Verein.
Wenn man bedenkt wie Taka ohne Vorbereitung in die letzte Saison gestartet ist und sich nach der Winterpause (inkl Vorbereitung) gesteigert hat...

Nun soll er sich erstmal erholen
#
Takahara Fußballgot!

Das wäre toll wenn er den Akku mal wieder auftankt
#
GoodButcher schrieb:
Jetzt lasst endlich den Scheiß mit dieser blöden Crew und Jüngerscheiß.
Da kann jeder mal dazu beitragen. Ich werde nicht ganz so schnell ausfällig aber ich sage es einfach mal ganz deutlich.
Schnauze halten diesbezüglich.
Danke schön


#
Die Ausgangsproblematik ist schon seit einigen Tagen bekannt. Ich vermute einen "Kunstgriff", nachdem man keine großen Erfolgschancen durch eine Intervention HB's gesehen hat.
#
Endlich mal eine gute Nachricht. Der Taka weiß eben, worauf es ankommt.
#
ist doch gut, soll er die vorbereitung der eintracht mitmachen!
#
Der Junge ist echt klasse. Wir haben ja nach der Weltmeisterschaft gesehen, was eine solche Zusatzbelastung bei den Spielern negativ bewirken kann. Die Vorbereitung mitmachen und in der Hinrunde 10 Buden machen. Das wärs doch.
#
Guudee,

wenn er das wirklich von sich aus macht und nicht dazu gedrängt wird finde ich es super von ihm.

Falle er jedoch vom Vorstand oder so dazu "gezwungen" wird schande über die jenigen.

Mich freut es auf jeden Fall des er so gefragt ist

Grüße
#
Wenn man bedenkt, was Taka für ein Star in seinem Heimatland ist, muß man wirklich den Hut vor ihm abnehmen für eine solche reife Entscheidung.

Es tut mir ein bißchen Leid für ihn, aber Urlaub wird ihm und der Eintracht sicherlich gut tun.
#
team-adler schrieb:
Wenn man bedenkt, was Taka für ein Star in seinem Heimatland ist, muß man wirklich den Hut vor ihm abnehmen für eine solche reife Entscheidung.

Es tut mir ein bißchen Leid für ihn, aber Urlaub wird ihm und der Eintracht sicherlich gut tun.


das ist natürlich gut für uns, nachvollziehen könnte ich es aber nicht. was würden wir hier wohl schreiben und in den medien hören und lesen, wenn ballack wegen london seine teilnahme an einer em absagen würde?

seltsam, seltsam...

peter
#
peter schrieb:
[quote=team-adler] was würden wir hier wohl schreiben und in den medien hören und lesen, wenn ballack wegen london seine teilnahme an einer em absagen würde?

seltsam, seltsam...

peter


mich würds freuen wenn ich den 13 er nicht sehen würd        
#
Ist der Asiencup nicht wie für uns die EM? So etwas sagt man als Fussballer nicht ab.

tobago
#
Da steckt doch bestimmt wieder dieser Funkel dahinter.
Hat dem armen Bub die Teilnahme am Asien-Cup madig geredet und uns gönnt er nicht, dass wir n Asiencup-Sieger im Team haben.
#
tobago schrieb:
Ist der Asiencup nicht wie für uns die EM? So etwas sagt man als Fussballer nicht ab.

tobago


Ich denke, daß sollte er selbst entscheiden dürfen.
#
team-adler schrieb:
tobago schrieb:
Ist der Asiencup nicht wie für uns die EM? So etwas sagt man als Fussballer nicht ab.

tobago


Ich denke, daß sollte er selbst entscheiden dürfen.


ja schon aba trozdem lässt man sich doch sowas nich entgehen! und vorallem nicht takahara der lange zeit bei zico nich mal nominiert war! ich würde es ihm gönnen zum asien cup zu gehn! aba wie gesagt is ja seine entscheidung^^
#
Gut so, Naohiro!
#
Das könnte eine ganz schöne Welle verursachen...

Für seine körperliche Verfassung und Frankfurt sicherlich die richtige Entscheidung, aber für die japanische Öffentlichkeit sicherlich ein Schlag in die Magengegend.


Teilen